FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon dennisov » 30.07.19 @ 15:43

Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 30.07.19 @ 15:45

dennisov hat geschrieben:Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen.


Wenn Kramer in der Startelf steht könnte vorne was gehen...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon neinei » 30.07.19 @ 18:21

Gha_Züri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen.


Wenn Kramer in der Startelf steht könnte vorne was gehen...


Sagt eigentlich alles. Hätte wätte Fahrradkette.

Die Vorbereitung lief gut mit Ceesay in der Spitze, auch weil die Varianz der drei Spitzen und Konterauslösungen besser liefen. Darum unbedingt beibehalten.

Die mittlere und defensive Linie muss besser nachrücken und liefern, nach zwei Spielen den Sturm zu tauschen ist in etwa so produktiv wie Hyypiäs Goalierochade.

Noch zwei Spiele so belassen und konstant (fast) dieselben Spieler aufstellen, wie in der Vorbereitung angedacht und jetzt nicht nervös werden. Sonst zerbröckelt der Reibeteig, bevor er blind gebacken wurde. Meine Haltung.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Gha_Züri » 30.07.19 @ 18:32

neinei hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für wahrscheinlicher als einen Sieg, denn für das müsste man ja Tore schiessen.


Wenn Kramer in der Startelf steht könnte vorne was gehen...


Sagt eigentlich alles. Hätte wätte Fahrradkette.

Die Vorbereitung lief gut mit Ceesay in der Spitze, auch weil die Varianz der drei Spitzen und Konterauslösungen besser liefen. Darum unbedingt beibehalten.

Die mittlere und defensive Linie muss besser nachrücken und liefern, nach zwei Spielen den Sturm zu tauschen ist in etwa so produktiv wie Hyypiäs Goalierochade.

Noch zwei Spiele so belassen und konstant (fast) dieselben Spieler aufstellen, wie in der Vorbereitung angedacht und jetzt nicht nervös werden. Sonst zerbröckelt der Reibeteig, bevor er blind gebacken wurde. Meine Haltung.


In der Vorbereitung hat mir Ceesay am besten auf der Seite gefallen, in der Sturmspitze sehe ich deshalb momentan eher Kramer.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Danilo » 30.07.19 @ 20:37

Genau. Und wer sagt das dem Magnin? Oder lässt sich der nicht dreinreden?
Wie oft kann ein Trainer immer wieder die gleichen Fehler machen und immer wieder die falsche Taktik anwenden bis er entlassen wird?
Beim FCZ wohl bis man in akuter Abstiegsgefahr steckt. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass erst 2 Spiele in dieser Saison gespielt sind.
Holt endlich einen Trainer, der was von Taktik und System versteht und der die Mannschaft richtig einstellen kann und nicht dauernd vom Gegner übertölpelt wird
und einen der für die Spieler ein Vorbild ist und Autorität ausstrahlt. Sonst funktioniert das nie.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon zuerchergoalie » 31.07.19 @ 11:35

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Rüegg, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm;
Schönbi, Popovic, Marchesano, Kololli;
Kramer.


Mir gefällt deine Aufstellung. Denke jedoch nicht, dass Rüegg schon wieder spielt. Falls Marchesano auch noch nicht fit ist, Aliu auf seiner Position und für Kololli würde ich eher Mahi bringen. Der brannte auf den Einsatz gegen Luzern und deutete seine Klasse an. Kololli soll nach seiner Hochzeit (soll kein Vorwurf sein) und den letzten eher unglücklichen Auftritten von der Bank starten.

Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm;
Schönbi, Popovic, Aliu, Mahi;
Kramer.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Beitragvon Funkateer » 31.07.19 @ 13:22

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Rüegg, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm;
Schönbi, Popovic, Marchesano, Kololli;
Kramer.


Mir gefällt deine Aufstellung. Denke jedoch nicht, dass Rüegg schon wieder spielt. Falls Marchesano auch noch nicht fit ist, Aliu auf seiner Position und für Kololli würde ich eher Mahi bringen. Der brannte auf den Einsatz gegen Luzern und deutete seine Klasse an. Kololli soll nach seiner Hochzeit (soll kein Vorwurf sein) und den letzten eher unglücklichen Auftritten von der Bank starten.

Brecher;
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze;
Sohm;
Schönbi, Popovic, Aliu, Mahi;
Kramer.


Nathan war heute noch nicht im Training dabei. Rüegg sowieso nicht, nicht mal ohne Ball. Marchesano hingegen absolvierte das ganze Training normal, so wie die beiden Hochzeitsgäste Khelifi und Mirlind. Der Bräutigam Kololli war auch wieder dabei.

Ich tippe auf folgende Aufstellung:
Brecher;
Britto, Bangura, Mirlind, Kharabadze;
Popovic, Sohm;
Schönbi, Mahi, Kololli;
Ceesay

Bank: Vanins, Omeragic, Domgjoni, Aliu, Marchesano, Khelifi, Kramer

Würde aber eigentlich lieber Mahi im Sturm sehen, anstelle von Ceesay und dafür Marchesano als 10er.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 575 Gäste