Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 31.07.19 @ 9:44

camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/B0jcgExIEqw/?igshid=4alu9o9hi6oc

Tja der Robi hatte halt diese nötige Grinta noch. Hat dem Ludo scheinbar nicht gepasst, schade ein unnötiges Opfer der Ära Magnin

Robi Rodriguez wurde aber auch von vielen ganz vielen hier drin immer wieder zum Teufel gewünscht...


Das waren mehr oder weniger immer die 2-3 gleichen User..
Das ist wie in der Politik, die am lautesten schreien, nimmt man am meisten wahr, egal was für ein Brunz sie rauslassen. :)


Also das waren doch einige mehr und es ging dabei im Liveticker Thread immer wieder mal "gröber" unter die Gürtellinie...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 31.07.19 @ 10:30

https://sport.ch/superleague/373724/ex- ... s-naeschen

Mariani geht dem grossen Geld nach...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 31.07.19 @ 11:12

Gestern spielte Fener noch bei Bayern im Audi Cup. Die Bazis führten schon zur Pause 5:0, am Ende hiess es 6:1.
Enten-Michi war selbstredend nicht dabei. Sieht so aus, als würde er seinen Vertrag vorerst aussitzen, dieser läuft noch bis 2022.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Julian » 31.07.19 @ 11:30

tehmoc hat geschrieben:Gestern spielte Fener noch bei Bayern im Audi Cup. Die Bazis führten schon zur Pause 5:0, am Ende hiess es 6:1.
Enten-Michi war selbstredend nicht dabei. Sieht so aus, als würde er seinen Vertrag vorerst aussitzen, dieser läuft noch bis 2022.


Der wurde doch zu irgend einem anderen Verein in der türkischen Super League ausgeliehen?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 31.07.19 @ 11:55

sport.ch

Christian Schneuwly stiess im Winter 2016 vom FC Zürich zum FC Luzern und lief seither in 138 Spielen für Blauweiss auf. Obwohl der polyvalente Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Spielzeit besass, war es der ausdrückliche Wunsch des gebürtigen Wünnwilers, den Vertrag und die Zusammenarbeit mit dem FC Luzern per sofort zu beenden. Die Trennung wurde gestern Abend nach letzten Gesprächen im gegenseitigen Einvernehmen vollzogen.
BORGHETTI

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon tehmoc » 31.07.19 @ 12:28

Julian hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Gestern spielte Fener noch bei Bayern im Audi Cup. Die Bazis führten schon zur Pause 5:0, am Ende hiess es 6:1.
Enten-Michi war selbstredend nicht dabei. Sieht so aus, als würde er seinen Vertrag vorerst aussitzen, dieser läuft noch bis 2022.


Der wurde doch zu irgend einem anderen Verein in der türkischen Super League ausgeliehen?


Du meinst Rizespor. Die Meldung über die angebliche Leihe ist jetzt etwa zwei Wochen alt.
Demnach waren beide Vereine interessiert, aber es kam zu keiner Einigung.
Deshalb auch meine Einschätzung, dass Frey nicht wechseln will.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.08.19 @ 9:13

Happy Birthday Oli Buff. Auf, dass du nochmals auf die richtige Karriere-Bahnen geleitet wirst...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste