FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Pascolo
Beiträge: 117
Registriert: 24.01.08 @ 18:31

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Pascolo » 30.07.19 @ 14:06

FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Für mich sah es so aus, als ob der Luzerner nur dem Schiri mitteilte, was ihm Mahi gerade gesagt hatte nach deren harmlosen Rencontre am Seitenrand, also wenn, dann ein Untersuchung gegen unsere 23..

solche Fluchwörter gehören übrigens (leider) zum Standard Vokabular auf Fussballplätzen..

Quellen: Lippenlesen


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon devante » 30.07.19 @ 14:38

Pascolo hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Für mich sah es so aus, als ob der Luzerner nur dem Schiri mitteilte, was ihm Mahi gerade gesagt hatte nach deren harmlosen Rencontre am Seitenrand, also wenn, dann ein Untersuchung gegen unsere 23..

solche Fluchwörter gehören übrigens (leider) zum Standard Vokabular auf Fussballplätzen..

Quellen: Lippenlesen

ein bisserl trash-talk und schon fordern hier leute ne untersuchung? Geht mal hockey spielen... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FC Zueri allez » 30.07.19 @ 14:46

klar gehört das mit dazu aber nicht in diesem Ausmass.
1 vs 1 ins gesicht sagen ok, aber nicht über 20m distanz zurufen.

Und ja ich bin wohl noch immer zu sehr entäuscht über unsere Leistungen und suche auswege um mich abzulenken

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.19 @ 23:16

FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Ich hab das Spiel im Fernsehn gesehn da sah man deutlich dass es Mahi zu Schwegler sagte und der es dann wiederholte im Sinne von ach gleich so was sagst du mir.

Aber hey das ist echt normal auf Fussballplätzen, meistens ist nach dem Spiel wieder alles vergessen und vergeben.

Easy bleiben ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Züri Live » 31.07.19 @ 13:03

Der neue Video-Podcast zum Luzern-Spiel und Preview nächstes Weekend ist da.

Fokus: Spielerbewertung, Assan Ceesay, Defensive Standards


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Romi » 31.07.19 @ 13:49

Danke für diese profunde Analyse. Ich bin beeindruckt. Sind die Macher von Züri Live in Kontakt mit unserem Trainergespann? Schaut sich Magnin diesen Beitrag an? Ich hoffe doch, das ist höchst professionell und sicher hilfreich, viele Augen sehen mehr...

Insgesamt sieht Züri Live das Luzern Spiel viel positiver als die Mehrheit des Forums. Und eine markante Steigerung ggü. erstem Spiel. Mir gefällt auch, dass sie die Stärken vom viel kritisierten Cessay hervorheben. Schönböchler und Britto werden gefeiert, was irgendwie richtig gut tut! Thank you!

Das gibt mir etwas Hoffnung für das Sion Spiel, vielleicht sind wir ja besser als ich dachte und nicht komplett falsch unterwegs.
Zuletzt geändert von Romi am 31.07.19 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Krönu » 31.07.19 @ 13:51

@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;)

@Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 649 Gäste