Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 30.07.19 @ 14:28

Sektor D hat geschrieben:


Also etwa 50:50 Stamm- und Ergänzungsspieler...


50:50? Stamm Ceesay, Kharabadze, Britto und Bangura. Rest zweite Wahl (Vanins,Kramer, Omeragic, Aliu) und unerwünscht oder 3. Wahl. Immerhin war es nicht die Stammelf.
FCZ


Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Testspiele

Beitragvon Talker » 30.07.19 @ 14:49

Naja der BVB hat auch nicht mit der A-Elf gespielt und die spielen heute Abend nochmals

Zweiter Test des Tages am Abend gegen St. Gallen
Am Dienstagabend steht der zweite Test des Tages an. Im Kybunpark trifft der BVB auf den FC St. Gallen, aktuell Tabellenfünfter in der Schweiz. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Dann müssen sich die Spieler beweisen, die gegen den FC Zürich noch zuschauen durften, wie die Kollegen auf dem Rasen den Gegner schwindelig spielten.

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Balerdi (67. Zagadou), Schmelzer - Dahoud, Delaney - Guerreiro, Raschl (79. Pherai), Sancho - Alcacer
Tore: 1:0 Sancho (9.), 2:0 Delaney (30.), 3:0 Alcacer (38.), 4:0 Alcacer (45.), 5:0 Sancho (56.), 6:0 Sancho (85.)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 30.07.19 @ 14:52

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:


Also etwa 50:50 Stamm- und Ergänzungsspieler...


50:50? Stamm Ceesay, Kharabadze, Britto und Bangura. Rest zweite Wahl (Vanins,Kramer, Omeragic, Aliu) und unerwünscht oder 3. Wahl. Immerhin war es nicht die Stammelf.


Ich habe Kramer (sehe ich gleich auf wie Ceesay), Aliu und Omeragic auch als "Stamm" betrachtet. Vor allem da die letzten beiden ja auch unsere grösste Nachwuchshoffnungen sind und von vielen als "Stammkraft" gefordert werden.

Und dein "immerhin war es nicht die Stammelf" beruhigt mich kein bisschen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 14:54

Talker hat geschrieben:Naja der BVB hat auch nicht mit der A-Elf gespielt und die spielen heute Abend nochmals

Zweiter Test des Tages am Abend gegen St. Gallen
Am Dienstagabend steht der zweite Test des Tages an. Im Kybunpark trifft der BVB auf den FC St. Gallen, aktuell Tabellenfünfter in der Schweiz. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Dann müssen sich die Spieler beweisen, die gegen den FC Zürich noch zuschauen durften, wie die Kollegen auf dem Rasen den Gegner schwindelig spielten.

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Balerdi (67. Zagadou), Schmelzer - Dahoud, Delaney - Guerreiro, Raschl (79. Pherai), Sancho - Alcacer
Tore: 1:0 Sancho (9.), 2:0 Delaney (30.), 3:0 Alcacer (38.), 4:0 Alcacer (45.), 5:0 Sancho (56.), 6:0 Sancho (85.)


Und der FCZ hat schon mit einer 50:50 A-11 gespielt...
Eben, eigentlich identisch wie letztes Jahr.
Damals ging das Spiel mit 3-4 verloren, aber man konnte gut mitspielen. Dort spielte der FCZ auch mit einer A/B-11.
Darum finde ich das Resultat (0-6) schon sehr bedenklich.

Beim FCZ standen folgende Spieler (Stamm/Nahe am Stamm) auf dem Feld: Vanins, Bangura, Omeragic, Kharabadze, Britto, Aliu, Ceesay, Kramer
Kaderfüller/Ergänzungsspieler: Sauter/Zumberi
Aussortiert: Maouche (wieso dass der überhaupt mitmachen durfe ist für mich unerklärbar)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Testspiele

Beitragvon chnobli » 30.07.19 @ 14:58

eifachöppis hat geschrieben:Aussortiert: Maouche (wieso dass der überhaupt mitmachen durfe ist für mich unerklärbar)


Vielleicht ist das die Unberechenbarkeit die man an den Tag legen wollte.

Anyway, bald wäre es unberechenbar wenn der FCZ mal gewinnen (oder ein Tor schiessen) würde, darauf können wir uns freuen.

Das Spiel hätte doch gestreamt werden können wenn schon niemand zuschauen darf?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 14:58


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Testspiele

Beitragvon Höi » 30.07.19 @ 15:13

Immerhin haben wir die NULL gehalten. Und das Selbstvertrauen des BVB gestärkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium und 704 Gäste