FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 7:19

Bzgl. Alter von Ceesay solltest du dich mal informieren... der ist alles andere als jung ;)


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon supporter » 30.07.19 @ 7:38

Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon devante » 30.07.19 @ 7:59

supporter hat geschrieben:
Verteidigung:
Insgesamt viel stabiler als gegen Lugano, was nicht sehr überraschend war, weil da natürlich das Hauptaugenmerk darauf lag. Allerdings muss ich nach den 2. vollen 90 Minuten den Vorschreibern anschliessen, welche unsere Aussenverteidiger als "wirr" bezeichneten. Britto und Kharabadze teils sehr wild oder wirr. Ruhig und abgeklärt geht anders. Sowohl in der Vorwärtsbewegung als auch im Stellungsspiel. Viel Talent, aber auch noch viel fehlende Erfahrung. Darum ist ein Anführer der diese Jungs führt umso wichtiger. Nathan kann es sein, wenn er gesund ist/bleibt. Bangura auch nicht so überzeugend.

..


Genau bei den AV's erhoffe ich mir von Magnin, dass er den Jungs beibringen kann, wie man sich als AV zu verhalten hat. War er selbst doch auch kein zu so schlechter AV und hat auch den RiRo mitgeformt beim FCZ...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Sektor D » 30.07.19 @ 8:01

supporter hat geschrieben:Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...?


Und hat somit vermutlich schon mehr Fussballer-Jahre hinter, als vor sich :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Dave » 30.07.19 @ 8:25

Sektor D hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...?


Und hat somit vermutlich schon mehr Fussballer-Jahre hinter, als vor sich :)


Hat Vertrag bis 2022...
He nei he!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 8:58

supporter hat geschrieben:Hmmm, meiner Ansicht nach ist er erst 25...?


Es geht um deine Schreibweisen. Man könnte meine, der Spieler sei erst 20 Jahre alt.
Ceesay ist 25, im besten Fussballalter. Er muss liefern. Sein "Glück" ist es, dass beim FCZ kein richtiger Stürmer im Kader ist.
Ich glaube kaum, dass ein 4. Liga Kicker als pot. Nr.1 Stürmer geholt wurde. Bei Kramer wird einfach gehofft, dass er einen grossen Entwicklungssprung machen kann und sich auf Superleague Niveau etabliert.
Die Verzögerungen habe ich auch gesehen, Ballmitnahme war teilweise auch auf bescheidenem Niveau.
Nein, mit Stürmern wie Ceesay/Kramer werden wir diese Saison noch weniger Tore erzielen als letzte Saison.
Und mit einem Abwehr-Patron, welcher sich nahtlos mit seiner Unkonzentriertheit der schwachen letzten Rückrunde anschliesst, werden wir wohl ähnlich viele Gegentore wie letzte Saison kriegen.
Ziel: Klassenerhalt, und dies wird alles andere als einfach.

supporter hat geschrieben:Ceesay: Ich will keinen so jungen Spieler, mit einer derart undankbaren Aufgabe, zum Sündenbock machen..... Aber für mich klar der Verlierer der beiden ersten Spiele. Man hat Kramer geholt, ihn in den Himmel gepriesen, und als neuen pot. 1er Stürmer präsentiert. Dann gehe ich davon aus, und erwarte auch, dass Kramer Ceesay aufgrund dessen Leistungen bald mal von Beginn weg ersetzen wird. Kramer hat 2,3 Mal Bälle gut abgeschirmt und behauptet, allerdings etwas viel Verzögerung in Momenten wo es hätte schnell gehen müssen.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FC Zueri allez » 30.07.19 @ 13:33

Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 916 Gäste