Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 12:35



schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.19 @ 12:54

6:0 Schlussresultat
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 12:55

schwizermeischterfcz hat geschrieben:6:0 Schlussresultat

Zur Hz 4:0



Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 12:58

Nun ja. Und der Sinn hinter dieser Klatsche, ist...? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.19 @ 13:01

1896_ hat geschrieben:Nun ja. Und der Sinn hinter dieser Klatsche, ist...? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.


Das fehlende Selbstvertrauen wurde hiermit denke ich nicht zurückerlangt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 13:05

1896_ hat geschrieben:Nun ja. Und der Sinn hinter dieser Klatsche, ist...? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.


Man müsste zuerst mal die Aufstellung sehen/kennen.
Aber normalerweise sollte es zu keiner Klatsche führen (Vergleich: Letzte Saison zur gleichen Zeit).
Unsere Kaderspieler, auch wenn "nur" Ergänzungsspieler, sollten voll im Saft sein, da die Saison bereits begonnen hat.
Die Kaderspieler von Dortmund sind mitten in der Vorbereitung. Den "Rückstand" können sie natürlich mit ihrer Klasse mehr als wett machen.
Aber ein bisschen ausgeglichener dürfte es schon sein.

Aber ja, warten wir mal den Spielbericht ab und ziehen später unser Fazit.
Ist ja auch möglich, dass mehr oder weniger die U21 gespielt hat...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 13:07

zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Nun ja. Und der Sinn hinter dieser Klatsche, ist...? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.


Das fehlende Selbstvertrauen wurde hiermit denke ich nicht zurückerlangt.


100 Punkte für den Kandidaten. Und nebenbei hat der FCZ vermutlich auch in "Bestbesetzung" grosse Mühe gegen die Start-Elf der Borussen. Geschweige denn, wenn der BVB (+/-) mit der Stammelf spielt & wir mit den Ergänzungsspielern. Anhand der Torschützen gehe ich davon aus, dass der BVB alles andere als mit den Ergänzungsspielern agierte. Die haben doch heute Abend noch das offiziell angekündigte Testspiel gegen den FC St. Gallen? Verstehe, wer wolle..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, din Vater, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 387 Gäste