Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Testspiele

Beitragvon Josi » 13.07.19 @ 12:40

Yeep. besten Dank.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Testspiele

Beitragvon JohnyJLucky » 15.07.19 @ 13:42

Schmiedrich hat geschrieben:Ceesay wohl mit dem besten Spiel seiner Karriere, hervorragende Leistung. Wenn er sein Spiel so in der Saison durchziehen kann, dann Stürmerproblem adé.

Jawohl!! Auch wenn man auf Testspiele nicht viel geben sollte, tut wirklich echt gut zu hören das der Kerl Tore ballern kann. Jetzt bitte den Knopf offen lassen und die SL Torschützenspitze anpeilen! Man dankt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 29.07.19 @ 12:06

Bild
Bild

Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.19 @ 11:47

Philippescu hat geschrieben:Bild
Bild

Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.


Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 11:58

zuerchergoalie hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Bild
Bild

Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.


Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci


Blöde Frage: Aber warum dürfen Spielervermittler dahin und "0815-"Zuschauer nicht? Peil ich irgendwie nicht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 12:04

zuerchergoalie hat geschrieben:Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci

:-)



Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 30.07.19 @ 12:10

1896_ hat geschrieben:Blöde Frage: Aber warum dürfen Spielervermittler dahin und "0815-"Zuschauer nicht? Peil ich irgendwie nicht..


Text aus dem letzten Jahr: Die Partie wurde aus Sicherheitsaspekten unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen und im Vorfeld nicht angekündigt. Dies, weil die Sportanlage Ri-Au in Bad Ragaz nicht über die benötigte Infrastruktur für die Austragung eines (internationalen) Testspiels verfügt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, camelos, nondafcz1, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, Zürcherflyer und 689 Gäste