Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.07.19 @ 0:12

fczlol hat geschrieben:Ja er heiratet. Hatte wohl in der Saisonpause keine Zeit.


Da fragt man sich schon... die sollen morgen früh aber tifig wieder in den ersten Flieger steigen :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 30.07.19 @ 0:17

fczlol hat geschrieben:Ja er heiratet. Hatte wohl in der Saisonpause keine Zeit.

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe auch Kunpels aus dem Kosovo und es ist nicht einfach, eine Hochzeit so zu planen, dass die wichtigsten Angehörigen dabei sind. Und das ist ja nur ein Abend, die werden wohl umgehend zurückfliegen.

Von meienr Seite aus herzliche Gratulation Benji!

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 30.07.19 @ 6:48

Herzlichi Gratulation Benji! Nöchstmal bitte i de Saisonpause oder im Januar.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 30.07.19 @ 14:31

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ja er heiratet. Hatte wohl in der Saisonpause keine Zeit.

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe auch Kunpels aus dem Kosovo und es ist nicht einfach, eine Hochzeit so zu planen, dass die wichtigsten Angehörigen dabei sind. Und das ist ja nur ein Abend, die werden wohl umgehend zurückfliegen.

Von meienr Seite aus herzliche Gratulation Benji!


Natürlich auch von mir alles gute! Aber ich sehe, dass schon anders. Er hatte eine lange Saisonpause wo er die Hochzeit hätte planen müssen anstatt z.B. ans Albafestival zu gehen. Da hat es mit einer Professionellen Einstellung zum Sport zu tun. Ich als Hobbykicker (mittlerweile ganz tiefes Niveau) habe sogar geschaut, dass ich in der Saisonpause heiraten kann, weil sonst zu viele Spieler am Spieltag gefehlt hätten. Aber ja da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander... :-)
FCZ

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 30.07.19 @ 14:40

fczlol hat geschrieben:Natürlich auch von mir alles gute! Aber ich sehe, dass schon anders. Er hatte eine lange Saisonpause wo er die Hochzeit hätte planen müssen anstatt z.B. ans Albafestival zu gehen. Da hat es mit einer Professionellen Einstellung zum Sport zu tun. Ich als Hobbykicker (mittlerweile ganz tiefes Niveau) habe sogar geschaut, dass ich in der Saisonpause heiraten kann, weil sonst zu viele Spieler am Spieltag gefehlt hätten. Aber ja da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander... :-)


bin voll und ganz Deiner Meinung - geht gar nicht!

passt zum Eindruck, den ich von Kololli habe.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 30.07.19 @ 14:49

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Natürlich auch von mir alles gute! Aber ich sehe, dass schon anders. Er hatte eine lange Saisonpause wo er die Hochzeit hätte planen müssen anstatt z.B. ans Albafestival zu gehen. Da hat es mit einer Professionellen Einstellung zum Sport zu tun. Ich als Hobbykicker (mittlerweile ganz tiefes Niveau) habe sogar geschaut, dass ich in der Saisonpause heiraten kann, weil sonst zu viele Spieler am Spieltag gefehlt hätten. Aber ja da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander... :-)


bin voll und ganz Deiner Meinung - geht gar nicht!

passt zum Eindruck, den ich von Kololli habe.


Bin da geteilter Meinung. Gut finde ich es nicht, aber ich kenne Kololli nicht persönlich und vielleicht
ist er jemand, der diesen Freiraum mit Leistung belohnt. Falls nicht, wäre das aber auch ein Beleg
für die Führungsschwäche von Magnin.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 30.07.19 @ 14:57

tehmoc hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Natürlich auch von mir alles gute! Aber ich sehe, dass schon anders. Er hatte eine lange Saisonpause wo er die Hochzeit hätte planen müssen anstatt z.B. ans Albafestival zu gehen. Da hat es mit einer Professionellen Einstellung zum Sport zu tun. Ich als Hobbykicker (mittlerweile ganz tiefes Niveau) habe sogar geschaut, dass ich in der Saisonpause heiraten kann, weil sonst zu viele Spieler am Spieltag gefehlt hätten. Aber ja da gehen die Meinungen wohl ziemlich auseinander... :-)


bin voll und ganz Deiner Meinung - geht gar nicht!

passt zum Eindruck, den ich von Kololli habe.


Bin da geteilter Meinung. Gut finde ich es nicht, aber ich kenne Kololli nicht persönlich und vielleicht
ist er jemand, der diesen Freiraum mit Leistung belohnt. Falls nicht, wäre das aber auch ein Beleg
für die Führungsschwäche von Magnin.


Für mich auch ein No-Go
Die Spieler haben sowohl im Winter als auch im Sommer ca. 2 Wochen Ferien.
Dann soll die eigene Hochzeit gefälligst in den Ferien geplant werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 757 Gäste