Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
crosshair

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 28.07.19 @ 16:31

Nathan hat grad mal 120 Minuten ausgehalten.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

sanoizh

Beitragvon sanoizh » 28.07.19 @ 16:32

Zhyrus hat geschrieben:Verdammt, das sieht nach Knie bei Nathan aus...

Umgeknickt!

Scheisse!

Nicht eher nach dem Fuss? Er ist bei der Landung auf das Bein des Luzerners gekommen und ist so dann umgeknickt. Nach Knie hat das (zum Glück) nicht ausgesehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 16:33

sanoizh hat geschrieben:

Umgeknickt!

Scheisse!

Nicht eher nach dem Fuss? Er ist bei der Landung auf das Bein des Luzerners gekommen und ist so dann umgeknickt. Nach Knie hat das (zum Glück) nicht ausgesehen.

Hat es ihm nicht das Knie zusammengestaucht? Vielleicht habe ich es auch falsch gesehen.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 28.07.19 @ 16:33

Zhyrus hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:

Umgeknickt!

Scheisse!

Hat es ihm nicht das Knie zusammengestaucht?

Ist der Knöchel, klassischer verknakster Fuss. Sonst könnte er nicht weiterspielen.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 16:37

Come on! Das war Ballgespielt! Da hätte ich vorher Popovic verwarnt...
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

crosshair

Beitragvon crosshair » 28.07.19 @ 16:40

Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 28.07.19 @ 16:43

Der Schiri pfeift meiner Meinung nach zu streng. Klar ist da viel Kampf drin, aber die Spieler legen sich auch viel zu leicht hin.

sanoizh

Beitragvon sanoizh » 28.07.19 @ 16:44

crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(

Muss vor allem auch für Kasaï frustrierend sein.. Wenn du bei dieser Leistung keine Chance bekommst, wann denn dann? Ich bin mir sicher, schlechter würde er es nicht machen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.07.19 @ 16:45

crosshair hat geschrieben:Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-(

Es gelingt ihm echt wenig, äh nichts.

Defensivstandards sind auch unter aller Sau. Wer war gerade für den Luzerner verantwortlich?

Die Luft war nach 15-20 guten Minuten draussen, jetzt überlässt man zunehmends das Feld den unglaublich pflockigen und biederen Luzernern. Come on Züri! Da sind 3 Punkte drin!

Edit meint: Nun liegt die Luzerner Führung in der Luft...
Zuletzt geändert von Zhyrus am 28.07.19 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Umluft

Beitragvon Umluft » 28.07.19 @ 16:45

Come on.. ceesay kriegt ja auch keinen einzigen ball. Das ganze kollektiv ist spielerisch sehr bescheiden unterwegs. Hier genau ceesay rauszupicken als flop erscheint mir doch etwas gesucht.

Edit: die passgenauigkeit ist erschteckend schwach. Da nimmt mich die statistik wunder..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“