FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Cuk
Beiträge: 1368
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Cuk » 27.07.19 @ 19:07

Auf der Allmendskaserne hats Besucherparkplätze.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.07.19 @ 23:46

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 28.07.19 @ 0:57

Kiyomasu hat geschrieben:Danke vielmals :)

Edit: Morgen muss eine Reaktion kommen, wenn wir auch gegen Luzern verlieren sehe ich schwarz für diese Saison. St. Gallen wieder sackstark, dieses Mal klappt es sogar mit Tore schiessen. Und der FCB wird sich sowieso irgendwie wieder durch die Saison duseln.


Das wird für uns Stand heute eine schwere Saison! St. Gallen dieses Jahr auch stark. Ganz ehrlich: viel mehr Teams als Xamax werden wir mit diesem Team und Trainer nicht hinter uns lassen. Mein GC-Kollege sagt mir schon die Barrage gegen uns voraus... hoffentlich täuscht er sich.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Züri Live » 28.07.19 @ 13:29

Luzern – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel: "Wie viele Wechsel soll Ludovic Magnin in der Startaufstellung im Vergleich zum Lugano-Spiel vornehmen?":
http://www.zuerilive.ch/2019/07/luzern- ... zum-spiel/

Bild

rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon rasheed » 28.07.19 @ 13:34

Jure Jerković hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Danke vielmals :)

Edit: Morgen muss eine Reaktion kommen, wenn wir auch gegen Luzern verlieren sehe ich schwarz für diese Saison. St. Gallen wieder sackstark, dieses Mal klappt es sogar mit Tore schiessen. Und der FCB wird sich sowieso irgendwie wieder durch die Saison duseln.


Das wird für uns Stand heute eine schwere Saison! St. Gallen dieses Jahr auch stark. Ganz ehrlich: viel mehr Teams als Xamax werden wir mit diesem Team und Trainer nicht hinter uns lassen. Mein GC-Kollege sagt mir schon die Barrage gegen uns voraus... hoffentlich täuscht er sich.


Ist ja klar dass wohl jeder GC-Kollege den FCZ in der Barrage sieht (wünscht, voraussagt) :-)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 28.07.19 @ 13:39

Züri Live hat geschrieben:Luzern – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel: "Wie viele Wechsel soll Ludovic Magnin in der Startaufstellung im Vergleich zum Lugano-Spiel vornehmen?":
http://www.zuerilive.ch/2019/07/luzern- ... zum-spiel/

Bild

Finde die vorgeschlagenen Wechsel/vorgeschlagene Aufstellung gut. Würde aber Popovic nochmals bringen, sonst wird die Integration gebremst. Und Aliu hat sich gegen Lugano zwar im Laufe des Spiels gesteigert, aber auf sehr bescheidenem Niveau. Mit Sohm und Aliu würden praktisch zwei Junioren im DM stehen - ein bisschen viel Risiko. Auch das Risiko, die beiden zu verheizen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4451
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 28.07.19 @ 13:49

spitzkicker hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Luzern – FCZ Vorschau und Frage zum Spiel: "Wie viele Wechsel soll Ludovic Magnin in der Startaufstellung im Vergleich zum Lugano-Spiel vornehmen?":
http://www.zuerilive.ch/2019/07/luzern- ... zum-spiel/

Bild

Finde die vorgeschlagenen Wechsel/vorgeschlagene Aufstellung gut. Würde aber Popovic nochmals bringen, sonst wird die Integration gebremst. Und Aliu hat sich gegen Lugano zwar im Laufe des Spiels gesteigert, aber auf sehr bescheidenem Niveau. Mit Sohm und Aliu würden praktisch zwei Junioren im DM stehen - ein bisschen viel Risiko. Auch das Risiko, die beiden zu verheizen.


Letzte Saison kam es auch gelegentlich vor, dass z.B. Aliu mit Domgjoni begonnen hat.
Darum sehe ich kein Problem, sollte Aliu mit Sohm beginnen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Mr Mike und 322 Gäste