Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 26.07.19 @ 7:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Scheiss Luzern, packid europäisch mal gar nüt.. Hät würkli denkt, die Isländer nämmids..


Wenn es wenigstens Isländer wären... Faröer Inseln!!! Da ist Island eine Fussballmacht dagegen


Hahah, wie Recht du hast! *facepalm*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Europa League

Beitragvon trellez » 26.07.19 @ 9:16

...und am Sonntag so gegen 16.30 Uhr liegen wir dann an gleicher Ort und Stelle mit 2:0 zurück...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Europa League

Beitragvon komalino » 26.07.19 @ 9:45

trellez hat geschrieben:...und am Sonntag so gegen 16.30 Uhr liegen wir dann an gleicher Ort und Stelle mit 2:0 zurück...

Genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf.Hoffen wir,es kommt anders!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 01.08.19 @ 23:51

Kiyomasu hat geschrieben:Holt Vaduz für die Schweiz Punkte in der 5-Jahreswertung oder für Liechtenstein?


Liechtenstein
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.19 @ 10:04

Hat das SRF eigentlich die Quali-Spiele (wie gestern von Luzern) schon immer übertragen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10299
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Europa League

Beitragvon chnobli » 02.08.19 @ 10:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat das SRF eigentlich die Quali-Spiele (wie gestern von Luzern) schon immer übertragen?


st. gallen gegen sarpsborg (oder so) letztes jahr -> ja. weiter zurück erinnern kann ich mich nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.19 @ 10:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls Vaduz die nächste Qualirunde übersteht dürfen Sie gegen Frankfurt ran in Q3, falls diese Flora Tallinn ausschalten. Da wäre ich also schon etwas eifersüchtig auf die 5 Vaduz-Fans. Schon noch cool dank diesem Liechtenstein-Cup fix jedes Jahr europäisch dabei zu sein.


Und es wurde Tatsache...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 384 Gäste