Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 25.07.19 @ 16:09

Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.


das ist wahrscheinlich eine verkappte Aussage. konkret meint er wohl, dass ein Janjicic nie mehr zu uns zurückkehren wird.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm Canepa seinen Abgang jemals verzeihen wird.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 25.07.19 @ 16:22

Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.


das ist wahrscheinlich eine verkappte Aussage. konkret meint er wohl, dass ein Janjicic nie mehr zu uns zurückkehren wird.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm Canepa seinen Abgang jemals verzeihen wird.


Naja, gab ja Geld, sprich Canepa ist zufrieden und eine Rückkehr wäre möglich.

Wir sind offen für Rückkehrer, sofern sie aus einem laufenden Vertrag gekauft wurden... so in etwa lautete eine von Canepa getätigte Aussage.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 25.07.19 @ 16:42

eifachöppis hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Von 4-4-2 zu einer Rückkehr von Janjiic:

"Das Spielerprofil von Vasilije Janjicic ist in unseren Kaderplanungen aktuell allerdings nicht vorgesehen”, erklärt Sportchef Thomas Bickel auf 4-4-2.ch-Nachfrage.


Was meint er wohl genau damit? Ein Janjicic (konkret er) ist aktuell nicht vorgesehen? OK, damit kann ich leben.

Aber wenn ein Spielerprofil, also ein Spieler wie Janjicic, nicht vorgesehen wäre, dann bin ich da doch noch etwas anderer Meinung.


das ist wahrscheinlich eine verkappte Aussage. konkret meint er wohl, dass ein Janjicic nie mehr zu uns zurückkehren wird.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihm Canepa seinen Abgang jemals verzeihen wird.


Naja, gab ja Geld, sprich Canepa ist zufrieden und eine Rückkehr wäre möglich.

Wir sind offen für Rückkehrer, sofern sie aus einem laufenden Vertrag gekauft wurden... so in etwa lautete eine von Canepa getätigte Aussage.


wir kennen doch "Cilliane" mittlerweile...
Nicht immer ist das was sie kommunizieren, auch das, was sie wirklich denken.

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 25.07.19 @ 18:10

Also ich würde ihn, trotz seiner etwas schwierigen Zeit beim HSV (Unfall unter Alkoholeinfluss) wieder nehmen und ihm eine Chance geben, zumal er ja daraus gelernt hat. Dieser Spieler hat unbestritten Klasse. Ich bin fast sicher, dass er nun beim FCB landet. Der Sturheit von Canepa sei Dank. Man kann einen Club auch mit einer solchen Einstellung an die Wand fahren. Begreifen muss man es nicht.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 25.07.19 @ 18:22

Danilo hat geschrieben:Also ich würde ihn, trotz seiner etwas schwierigen Zeit beim HSV (Unfall unter Alkoholeinfluss) wieder nehmen und ihm eine Chance geben, zumal er ja daraus gelernt hat. Dieser Spieler hat unbestritten Klasse. Ich bin fast sicher, dass er nun beim FCB landet. Der Sturheit von Canepa sei Dank. Man kann einen Club auch mit einer solchen Einstellung an die Wand fahren. Begreifen muss man es nicht.

Man kann wirklich nicht begreifen, wie man einen solchen Stuss zusammenschreiben kann. Als ob das Schicksal und die Zukunft des FCZ von der Verpflichtung des einst abtrünnigen Trunkenbolds abhängen würde. Aber Hauptsache, man kann wieder gegen den Club wettern, den man angeblich liebt.

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 25.07.19 @ 19:06

Ja schon gut Spitzkicker, ich lese deinen Senf auch nicht gerne.
@Kiyo: man ist ja noch an der Kaderbereinigung. Wenn das so ist, wie du schreibst, müsste man das Saisonziel aber blitzartig revidieren: Dann hiesse es: Abstieg vermeiden.
Ich bin seit meiner Kindheit in den 70-er Jahren FCZ Fan und es liegt mir fern gegen die Clubleitung Stimmung zu machen oder ins Blaue hinaus zu schiessen. Aber es tut mir weh, die Entwicklung, deren jegliche professionelle Grundlage abgeht, verfolgen zu müssem und nichts tun zu können. Aber es ist wie es ist. Habe fertig.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.19 @ 23:23

Los Tioz hat geschrieben:Fabian Rohner wechselt leihweise zum FC Wil 1900

Fabian Rohner verlängert seinen Vertrag beim Stadtclub bis Sommer 2021 und wechselt per sofort für die Saison 2019/2020 leihweise zum FC Wil 1900 in die Challenge League.
Der 20-jährige Mittelfeldfeldspieler absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung beim FC Zürich und kam bisher in 20 Pflichtspielen zum Einsatz. Dabei verbuchte er zwei Tore und einen Assist.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... nbOp2CQPno


Bin ich der einzige, der ihn auf dem Bild kaum noch erkannt hat? Ja klar der Kopfschutz ist weg aber irgendwie auch sonst...

PS: kann immer noch nicht verstehen wie er so tief sinken konnte bei unserer sportlichen Leitung, fand seine Auftritte unter Forte nicht schlecht, als Highlight seine Kiste in St.Gallen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Djuric14, Google Adsense [Bot], Zurigo und 702 Gäste