Ich wott mal no gseit ha...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2674
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon MetalZH » 22.07.19 @ 20:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin etz 1 Tag später verdammt froh über die kanterniederlag wil sie allne d auge öffnet. Besser als en glückliche sieg und nachher brechemer abem september wieder i.

Nöd falsch verstah bin nie froh über e niederlag aber die letschte jahr simmer immer guet gstartet und im verlauf vo de saison abgee, vilicht ischs etz gar nöd mal so schlecht i rundi 1 uf de deckel becho!


Ganz mini Meinig. Wenn scho velüre denn lieber grad richtig bös ufd dSchnurre becho.
So weiss wenigstens jede grad wases gschlage het und wird im Training alles geh zum (trotzdem wider) chöne spile unds besser zmache. Hoffentli scho am Suntig geg Luzern wo vorgester eigetli au en Scheiss zämegspillt, aber trotzdem gunne het... Dezue ane hend die am Dunschtig auno EL-Quali.

Come on Züri!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9005
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Zhyrus » 22.07.19 @ 20:33

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin etz 1 Tag später verdammt froh über die kanterniederlag wil sie allne d auge öffnet. Besser als en glückliche sieg und nachher brechemer abem september wieder i.

Nöd falsch verstah bin nie froh über e niederlag aber die letschte jahr simmer immer guet gstartet und im verlauf vo de saison abgee, vilicht ischs etz gar nöd mal so schlecht i rundi 1 uf de deckel becho!


Ganz mini Meinig. Wenn scho velüre denn lieber grad richtig bös ufd dSchnurre becho.
So weiss wenigstens jede grad wases gschlage het und wird im Training alles geh zum (trotzdem wider) chöne spile unds besser zmache. Hoffentli scho am Suntig geg Luzern wo vorgester eigetli au en Scheiss zämegspillt, aber trotzdem gunne het... Dezue ane hend die am Dunschtig auno EL-Quali.

Come on Züri!!!

War die letzte Saison mit beinahe Barrage nicht Schuss vor den Bug genug? Ich glaube in der letzten Rückrunde war übersteigertes Selbstbewusstsein kaum unser Problem, eher die totale Verunsicherung, wenn der Gegner halbwegs passabel angreift. Ich habe eher Angst, dass wir uns bereits wieder im selben Fahrwasser befinden und die Klatsche Gift für unsere dünn gesäte Moral ist.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2674
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon MetalZH » 23.07.19 @ 0:01

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin etz 1 Tag später verdammt froh über die kanterniederlag wil sie allne d auge öffnet. Besser als en glückliche sieg und nachher brechemer abem september wieder i.

Nöd falsch verstah bin nie froh über e niederlag aber die letschte jahr simmer immer guet gstartet und im verlauf vo de saison abgee, vilicht ischs etz gar nöd mal so schlecht i rundi 1 uf de deckel becho!


Ganz mini Meinig. Wenn scho velüre denn lieber grad richtig bös ufd dSchnurre becho.
So weiss wenigstens jede grad wases gschlage het und wird im Training alles geh zum (trotzdem wider) chöne spile unds besser zmache. Hoffentli scho am Suntig geg Luzern wo vorgester eigetli au en Scheiss zämegspillt, aber trotzdem gunne het... Dezue ane hend die am Dunschtig auno EL-Quali.

Come on Züri!!!

War die letzte Saison mit beinahe Barrage nicht Schuss vor den Bug genug? Ich glaube in der letzten Rückrunde war übersteigertes Selbstbewusstsein kaum unser Problem, eher die totale Verunsicherung, wenn der Gegner halbwegs passabel angreift. Ich habe eher Angst, dass wir uns bereits wieder im selben Fahrwasser befinden und die Klatsche Gift für unsere dünn gesäte Moral ist.


Neue Saison, neues Glück. Wir hatten gestern insgesamt fünf neue Leute auf dem Platz plus Sohm, der letzte Saison fast nie gespielt hat. Da sollte auch eine neue Dynamik im Team entstehen, die nicht gross von Teilen der vergangenen Saison beeinflusst wird.

Ich würde auch nicht von übersteigertem Selbstwertgefühl sprechen, sondern von der Gefahr, sich zu lange in falscher Sicherheit zu wiegen, wodurch griffige Massnahmen verzögert werden. Letzte Saison hatten wir einen guten Start in die Meisterschaft plus drei starke Spiele in der EL. Dies hat elementare Schwächen kaschiert, die man danach praktisch nicht mehr beheben konnte. Deshalb ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man jetzt gleich von Anfang an SEHR aufmerksam in jedem Bereich und auf jeder Position ist.

Falls wir uns total verunsichern lassen und dies - wie du offenbar befürchtest - eine ganze Saison so bleiben sollte, gehören wir vielleicht einfach nicht in die oberste Liga...

Ich glaube jedoch, dass wir hier ein paar Spieler mit Kampfgeist und Klasse verpflichtet haben. Wenn sich das Team findet und diesen Fehlstart übersteht, kann etwas Starkes daraus entstehen, das im Gegensatz zu letzter Saison von Grund auf solid ist. Ich traue dies auch Ludo (und Higl) nach wie vor zu.

Und wenn ich falsch liege, wird die Misere wenigstens früh erkennbar und Cillo kann reagieren. Dann werden wir wohl in zwei oder drei Monaten einen neuen Trainer und im Winter eine oder zwei Verstärkungen erhalten. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11900
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon ouagi » 23.07.19 @ 6:20

Verträge die huere Hitz eifach nöd so guet. Glaub wänn ich penisioniert wird, ziehni uf Juf oder so.

Und wott no gseit ha dases mi voll verbäset hät ab dem Biitrag:

gelbeseite hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der einzige Weltstar den die Schweiz je hervorgebracht hat und (zumindest im öffentlichen Bereich) solch eine sympathische und stilvolle Person. Pro Team Roger!


Äh häsch da nöd öper vergässe?


Bild


:-)

D‘Muetter vonere Ex-Muus hät die allen ernstes „e hübschi jungi Frau“ gfunde. Han dänn schluss gmacht.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6085
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon riot666 » 23.07.19 @ 7:15

MetalZH hat geschrieben:...und im Winter eine oder zwei Verstärkungen erhalten. :)

das Transferfenster ist ja noch bis Ende August offen...man könnte immer noch handeln und vielleicht ist man ja schon in Verhandlungen!?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 851
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Antabus » 23.07.19 @ 9:05

dä Hans im schnäggeloch hät alles was er will, und was er will das hät er nöd und was er hät das will er nöd, dä hans im schnäggeloch hät alles was er will.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 952
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon piiiZH » 23.07.19 @ 13:24

gelbeseite hat geschrieben:Mini Farb und dini, das git zäme zwei, werdeds drü, vier, foif, sächs, siebe, wo gärn möchted zäme bliebe gits en Rääääägeboogä-- lalala

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2423
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Sektor D » 23.07.19 @ 13:32



Heilige Mutter.. könnte mir bitte jemand meinen Gehörgang mit einer Schrotladung durchblasen? Danke!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 976
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Ostler » 24.07.19 @ 8:02

Ich finde wir können aufhören, uns über Boris Johnsons Frisur lustig zu machen und darüber was für Grimassen er beim Seilziehen macht. Fast egal welches Newsportal, überall nur dümmliche "haha, lueg mal däää"-Artikel, anstatt die ganze Scheisse wenigstens halbwegs zu analysieren.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1336
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon crosshair » 24.07.19 @ 9:24

Ostler hat geschrieben:Ich finde wir können aufhören, uns über Boris Johnsons Frisur lustig zu machen und darüber was für Grimassen er beim Seilziehen macht. Fast egal welches Newsportal, überall nur dümmliche "haha, lueg mal däää"-Artikel, anstatt die ganze Scheisse wenigstens halbwegs zu analysieren.


Du hast schon recht, bestes Beispiel ist Trump. Der wird auch nirgends „normal“ abgebildet. Nur Schnappschüsse mit einer Grimasse etc. Wen man nicht mag, mag man einfach nicht... :-D
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cuhulain, din Vater, Jea, likavi, Maloney, pluto, Schwizermaischter FCZ, s'Efeu, Titanium und 22 Gäste