Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Victor Jara » 14.06.19 @ 10:04

Krönu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Ich finde, zuerst sollte diese anspruchsvolle technische Frage geklärt werden, bevor man wieder über Fusion redet!

und ich finde, jeder soll sich erstmal richtig hart ins Knie ficken, bevor er dieses Unwort "Fusion" überhaupt verwendet.

+1

Wobei Fusionsreaktionen im Allgemeinen etwas sehr positives sind. Ohne die Fusionprozesse im Innneren der Sonne würde es keine oder nur eine sehr geringe Sonnenenergie geben und somit auch keinen FCZ - zumindest nicht in der jetzigen Form :-)

Natürlich gibt es allerlei Fusionsprozesse mit negativer Energiebilanz ... aber über die will auch ich nicht reden!!
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jens » 21.07.19 @ 22:32

.
Zuletzt geändert von Jens am 07.08.19 @ 1:24, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 22.07.19 @ 9:34

Sorry für den Ausdruck, aber hat sich der Webmaster nach dem gestrigen Spiel behindert gesoffen?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon piiiZH » 22.07.19 @ 9:56

Sektor D hat geschrieben:Sorry für den Ausdruck, aber hat sich der Webmaster nach dem gestrigen Spiel behindert gesoffen?!


Das Schlimme ist ja, es ist nicht erst seit dem gestrigen Spiel so. wir haben schon seit der Spielplan bekannt ist, Spiele der Basler drin... Nun poppt es halt durch die automatisierte Anzeige des nächsten Spieles noch auf der Startseite auf.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jens » 22.07.19 @ 10:59

o
Zuletzt geändert von Jens am 07.08.19 @ 1:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Dave » 22.07.19 @ 16:06

Mir gefällt es gar nicht, wie der FCZ geführt wird.

Canepa hat sich die alleinige Macht erkauft damals. Das ist sehr ungesund für unseren Club, man könnte ihn auch FC Canepa taufen.
Wir sind von dem Ehepaar völlig abhängig, und sie sind nicht mehr die Jüngsten. Ausserdem kauft man nur noch günstige Restposten zusammen,
ein Filipescu oder Hannu wäre heute nicht mehr möglich. Wir sind wieder so ein Wurstclub wie vor den erfolgreichen Jahren. Der Club müsste viel breiter abgestützt werden. Das möchte aber Canepa nicht, da er nicht mehr alles selbst entscheiden könnte. Zürich ist überall führend in der Schweiz, der mit Abstand grösste Wirtschaftsmotor. Der Zürcher Fussball ist jedoch in einem grauenhaften Zustand. Der meisten Zürcher sind anspruchsvoll und kommen nur im Erfolgsfall. Da hilft auch ein neues Stadiönli nichts. Für ein paar Highlights reicht es vielleicht hin und wieder (Cupfinal, Europa-Cup), mehr können wir vom FCZ nicht erwarten. Im grossen und ganzen sind wir ein zutiefst durchschnittlicher Super-Lüg Club, mit der typischen FCZ-Lethargie sogar ein unterdurchschnittlicher (bin jetzt nett, man könnte es auch hundsmies nennen).
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 632 Gäste