FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Porto » 21.07.19 @ 20:42

Da kommt mir spontan UFO Fussball in den Sinn


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon camelos » 21.07.19 @ 20:47

Yekini_RIP hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=o5VYZwfA_mc

Sorry aber wenn ich diese Bilder so sehe, dann ist das doch kein Penalty, Bangura zieht zurück, warum greift hier VAR nicht ein, damit Bieri sich das nochmals anschauen kann!?


Please Yekini...
Wer im 16er so dämlich in denZweikampf geht...

egal ob dämlich oder nicht, jetzt hat man ja den VAR, da könnte man die gesuchten Fouls abstellen...


Er lässt glasklar das Knie stehen..Kontakt ist auch da. Wie hättest du reagiert wenn Ceesay so den Penalty gesucht hätte?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 21.07.19 @ 20:50

Genau gleich, finde gesuchte Fouls oder diese ewigen Handspenaltys nicht gut. Im Strafraum sollten nur glasklare Fouls oder auch klare und offensichtliche Händsvergehen mit einem Penalty bestraft werden.

Edith meint noch...zb war der nicht gegebene Penatly gegen Ceesay letzte Saison gegen YB viel klarer als diese Szene heute, denn damals gab es einen heftigen Körperkontakt, dieser Kontakt heute hat doch nichts mit einem FOULspiel zu tun.

Und mit dem VAR hätte man die grosse Chance diverse sich eingeschliche Marotten im Fussball wieder zu entfernen...

Aber egal wenn man 0-4 untergeht, dann muss man gehörig über die Bücher...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 21.07.19 @ 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Pyle » 21.07.19 @ 20:58

Schlussfolgerungen wie "Die Kugel lief nicht für uns", "Der Schiedsrichter ist schuld", "Wir brauchen Zeit" etc. haben wir letzte Saison bis zum Gehtnichtmehr über uns ergehen lassen müssen. In Tat und Wahrheit haben wir heute ein Debakel erlebt, weil man nichts aus den Fehlern lernen wollte. Man hat den gleichen Trainer an der Seite, der die gleiche Hilflosigkeit ausstrahlt wie im Frühjahr. Im ersten Spiel derart abgeschlachtet zu werden, ist absolutes Gift für die Moral. Es kann doch nicht sein, dass wir schon zu Beginn einer neuen Saison wieder mit Mentalitätsproblemen kämpfen müssen?

Und so wie die neuen Jungs heute aufgetreten sind, schwant mir nichts Gutes. Tolle Typen mit Charakter sollen das sein? My arse.

Klar sollte man Britto, Popo etc. nicht schon jetzt völlig in den Senkel stellen. Aber wenn ich daran denke, wie Voser für seine Analyse kritisiert wurde ... hmm.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon camelos » 21.07.19 @ 21:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Genau gleich, finde gesuchte Fouls oder diese ewigen Handspenaltys nicht gut. Im Strafraum sollten nur glasklare Fouls oder auch klare und offensichtliche Händsvergehen mit einem Penalty bestraft werden.

Edith meint noch...zb war der nicht gegebene Penatly gegen Ceesay letzte Saison gegen YB viel klarer als diese Szene heute, denn damals gab es einen heftigen Körperkontakt, dieser Kontakt heute hat doch nichts mit einem FOULspiel zu tun.

Und mit dem VAR hätte man die grosse Chance diverse sich eingeschliche Marotten im Fussball wieder zu entfernen...

Aber egal wenn man 0-4 untergeht, dann muss man gehörig über die Bücher...



Da bin ich 100% deiner Meinung !
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon komalino » 21.07.19 @ 23:32

Yekini_RIP hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=o5VYZwfA_mc

Sorry aber wenn ich diese Bilder so sehe, dann ist das doch kein klarer Penalty, im Gegenteil, warum greift hier VAR nicht ein, damit Bieri sich das nochmals anschauen kann!?

Na ja,wenn selbst Magnin von einem ganz klaren Penalty spricht. Aber objektives Denken ist halt nicht jedermanns Sache!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Stams » 21.07.19 @ 23:39

Pyle hat geschrieben:Schlussfolgerungen wie "Die Kugel lief nicht für uns", "Der Schiedsrichter ist schuld", "Wir brauchen Zeit" etc. haben wir letzte Saison bis zum Gehtnichtmehr über uns ergehen lassen müssen. In Tat und Wahrheit haben wir heute ein Debakel erlebt, weil man nichts aus den Fehlern lernen wollte. Man hat den gleichen Trainer an der Seite, der die gleiche Hilflosigkeit ausstrahlt wie im Frühjahr. Im ersten Spiel derart abgeschlachtet zu werden, ist absolutes Gift für die Moral. Es kann doch nicht sein, dass wir schon zu Beginn einer neuen Saison wieder mit Mentalitätsproblemen kämpfen müssen?

Und so wie die neuen Jungs heute aufgetreten sind, schwant mir nichts Gutes. Tolle Typen mit Charakter sollen das sein? My arse.

Klar sollte man Britto, Popo etc. nicht schon jetzt völlig in den Senkel stellen. Aber wenn ich daran denke, wie Voser für seine Analyse kritisiert wurde ... hmm.


Wenigstens eine konkrete Analyse

Da presst man 25min, macht kein Tor und verliert die Nerven.
Die Aussenverteidiger stehen so hoch, dass Aratore, Rodriguez, Gerndt & Co. ständig unendlich Platz vorfinden.
Ah ja stimmt, Lugano spielt erst seit ca. 2 Jahren mit dieser Taktik.

8 Spieler, die in der vergangenen Saison zum herausragenden 7. Platz beigetragen haben, durften sich heute nochmals versuchen.

Nichts gelernt.
Hausaufgaben nicht gemacht.
Ausgecoacht vom feinsten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], neinei und 659 Gäste