Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 17.07.19 @ 21:03

Heute war ein Artikel in der NOZ über den VAR. Die Statistik sagt: Wäre der VAR bereits letzte Saison eingeführt worden, so wäre der FCZ auf Platz drei platziert gewesen. Der FCZ wurde 10x wegen eines Schiedsrichterfehlentscheides bestraft worden. Ludo hätte also zwei Saisonziele erreicht. Einmal europäisch überwintern und Platz drei, resp. Europaquali. Unglaublich dass der FCZ nach dieser Rückrunde, sich noch für den Europacup qualifiziert hätte. Ludo wäre fast keine Diskussion wert.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 17.07.19 @ 21:23

Josi hat geschrieben:Heute war ein Artikel in der NOZ über den VAR. Die Statistik sagt: Wäre der VAR bereits letzte Saison eingeführt worden, so wäre der FCZ auf Platz drei platziert gewesen. Der FCZ wurde 10x wegen eines Schiedsrichterfehlentscheides bestraft worden. Ludo hätte also zwei Saisonziele erreicht. Einmal europäisch überwintern und Platz drei, resp. Europaquali. Unglaublich dass der FCZ nach dieser Rückrunde, sich noch für den Europacup qualifiziert hätte. Ludo wäre fast keine Diskussion wert.


Der Bericht wäre interessant und aufschlussreich, wenn er denn seriös erstellt worden wäre. Als Quelle dienten nämlich nur die Zusammenfassungen von SRF, und was dort gezeigt oder nicht gezeigt wird, ist ziemlich willkürlich. Gehe aber schon davon aus, dass wir den einen oder anderen Rang gewinnen würden.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Shorunmu » 18.07.19 @ 8:25

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 21.07.19 @ 18:13

Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.19 @ 18:17

Meine Vermutung ist, dass Ludo nun noch die Auswärtsspiele in Luzern und Sion bekommt. Gehen diese auch in die Hose, dann wird er entlassen und auf die Cup-„Pause“ hin übernimmt ein Neuer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 21.07.19 @ 18:24

Brolin hat geschrieben:Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.

Na ja ,falls du den Penalty meinst kann man nicht von einer heiklen Situation sprechen,der war glasklar.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brolin » 21.07.19 @ 18:29

komalino hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Auch mit VAR werden heikle Situationen gegen uns ausgelegt, wie man heute sah... Ich bin gespannt, wie dies weitergehen wird.

Na ja ,falls du den Penalty meinst kann man nicht von einer heiklen Situation sprechen,der war glasklar.


Ja, der Handspenalty für uns «wäre» glasklar «gewesen».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor, ZüriAlain und 739 Gäste