Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 21.07.19 @ 17:18

sanoizh hat geschrieben:Ich stelle die VAR Frage. Das war klar Hands.

Nach der neuen Regel klar Penalty.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.19 @ 17:21

Bin ich der Einzige, der ein Deja-Vu hat vom Sommer 15? Würde bedeuten, dass Ludo entlassen wird demnächst und wir im Mai absteigen

Bitte nicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 21.07.19 @ 17:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der ein Deja-Vu hat vom Sommer 15? Würde bedeuten, dass Ludo entlassen wird demnächst und wir im Mai absteigen

Bitte nicht


Du bist dir aber schon bewusst, dass gerade mal 60 Minuten der neuen Saison gespielt sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 21.07.19 @ 17:27

Die Kommunikationsprobleme bei unseren Jungs sind ein Graus!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.19 @ 17:28

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der ein Deja-Vu hat vom Sommer 15? Würde bedeuten, dass Ludo entlassen wird demnächst und wir im Mai absteigen

Bitte nicht


Du bist dir aber schon bewusst, dass gerade mal 60 Minuten der neuen Saison gespielt sind.


Gegen Minsk haben mir sogar 45min gereicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 21.07.19 @ 17:29

Marchesano war nicht die große Nummer. Aber seit er draussen ist, läuft gar nichts mehr im Mittelfeld. Klige Auswechslung, der Trainer kennt seine Spieler...

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 21.07.19 @ 17:30

spitzkicker hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:Ich stelle die VAR Frage. Das war klar Hands.

Nach der neuen Regel klar Penalty.


Bin ja kein Fan der neuen Hands-Regel, aber absolut unverständlich, dass dise Situation, trotz VAR, nicht gepfiffen wird.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste