Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 21.07.19 @ 17:00

Kharabadze schrecklich....Marchesano nicht im Spiel (steht zu offensiv) und Sohm “arbeitet” zu wenig.

Wie man Brutto einen Vertrag geben könnte ist mir schleierhaft...


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 21.07.19 @ 17:01

CHEFF hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:sind wir schon im abstiegskampf?


waren wir schon mal draussen?

Ist leider zu befürchten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 21.07.19 @ 17:03

dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:hinten links und rechts funktionierts so nicht...einziger Lichtblick, Nathan grätscht alles weg..


naja also bei diesem Niveau fällt bis jetzt kein Neuzugang weder ab noch auf. Wenn Ludo jetzt nicht 3 mal wechselt passiert eh nichts mehr, ausser dass Lugano noch weiter(e) Tore schiesst. Aber wen rausnehmen? Da waren einige ziemlich unterirdisch.

Renzetti wird sich sicher ins Fäustchen lachen wegen Cico Rodriguez.

ich spreche ja nicht nur von Britto und Kharabadze , da gehören mehr dazu, dass es links und rechts besser funktioniert...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 21.07.19 @ 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 21.07.19 @ 17:03

Z hat geschrieben:Kharabadze schrecklich....Marchesano nicht im Spiel (steht zu offensiv) und Sohm “arbeitet” zu wenig.

Wie man Brutto einen Vertrag geben könnte ist mir schleierhaft...


Der kam dank Bickels Beziehungen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 21.07.19 @ 17:05

Wie tut sich unser Trainingstopskorer Ceesay?

Diego84
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.16 @ 15:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Diego84 » 21.07.19 @ 17:06

Mir stellt sich schon die Trainer frage...

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 21.07.19 @ 17:09

Ich stelle die VAR Frage. Das war klar Hands.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin, withe lion, yellow und 493 Gäste