Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5023
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 21.07.19 @ 16:54

Zeichen setzen, Kramer und Mahi bringen. Im grossen und ganzen sieht das halt eigentlich ganz gut aus, abet es ist halt das eingetroffen, was ich gestern angesprochen habe. Wenn wir gegen Lugano das Spiel machen, werden wir gnadenlos ausgekontert. Immer und immer wieder.

Baumann muss man aber auch hervorheben, mirakulös was der gehalten hat.

pluto
Beiträge: 1857
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon pluto » 21.07.19 @ 16:54

Cillo freut sich riesig auf das erste Spiel in der Credit-Suisse-Arena im Sommer 22!!!

Jaaa, dann läufts!!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1825
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 21.07.19 @ 16:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:sind wir schon im abstiegskampf?

Liegt es am neuen Sponsor?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2441
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 21.07.19 @ 16:56

Von mir aus gleich 3 Wechsel vornehmen
Mahi, Aliu und Kramer sollen 45 Minuten zeigen können warum sie in die Stamm-11 gehören.
Für die 8 welche weiterspielen dürfen, wird es zum Charaktertest.

Britto und Bangura würde ich nach dieser Halbzeit auch auswechseln da die beiden bei allen Gegentoren alles andere als gut aussahen. Aber ja... man kann ja nicht fie halbe Mannschaft ersetzen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4125
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.07.19 @ 16:58

Guter Start, 2 mal Pech und der ganze Haufen implodiert...same as usual.

So nehmt die Eier in die Hand und holt wenigstens noch den Punkt!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 142
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 21.07.19 @ 16:58

Kiyomasu hat geschrieben:Zeichen setzen, Kramer und Mahi bringen. Im grossen und ganzen sieht das halt eigentlich ganz gut aus, abet es ist halt das eingetroffen, was ich gestern angesprochen habe. Wenn wir gegen Lugano das Spiel machen, werden wir gnadenlos ausgekontert. Immer und immer wieder.

Baumann muss man aber auch hervorheben, mirakulös was der gehalten hat.


Gensu, immer wieder. Alle wissen das, nur unser Trainer lässt glrich spielen wir immer. Lernresistent...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2673
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 21.07.19 @ 16:59

Yekini_RIP hat geschrieben:hinten links und rechts funktionierts so nicht...einziger Lichtblick, Nathan grätscht alles weg..


naja also bei diesem Niveau fällt bis jetzt kein Neuzugang weder ab noch auf. Wenn Ludo jetzt nicht 3 mal wechselt passiert eh nichts mehr, ausser dass Lugano noch weiter(e) Tore schiesst. Aber wen rausnehmen? Da waren einige ziemlich unterirdisch.

Renzetti wird sich sicher ins Fäustchen lachen wegen Cico Rodriguez.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 21.07.19 @ 17:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:sind wir schon im abstiegskampf?


waren wir schon mal draussen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nixon11, Qwertasda, spitzkicker, Vapor und 236 Gäste