FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon sub » 21.07.19 @ 11:37

Florian hat geschrieben:Da wird Magnin letzte Saison (zurecht) für seine dauernd veränderten Spielsysteme kritisiert. Dann scheint Magnin aber dazu gelernt zu haben und bestreitet die komplette Vorbereitung mit einem 4-2-3-1...nur damit dann gewisse Leute am Spieltag wieder ein komplett anderes Spielsystem fordern? Ich verstehe es echt nicht...

Dass man innerhalb dieses 4-2-3-1 verschiedener Meinung zur genauen Aufstellung sein kann, ist ja klar und legitim, aber das Spielsystem scheint jetzt (hoffentlich) vorerst mal fix zu sein!


Ich habe geschrieben ICH würde so spielen. Ich hätte dieses System geübt. Ok?
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 21.07.19 @ 11:42

sub hat geschrieben:Ich habe geschrieben ICH würde so spielen. Ich hätte dieses System geübt. Ok?

Ok, aber dann würde es eher in den "Stammelf, Spiel-System"-Thread passen, hier geht es ja um die heutige Aufstellung...da kann man nicht nochmals die Zeit zurückdrehen und eine andere Vorbereitung machen... ;)

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon sub » 21.07.19 @ 11:51

Florian hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Ich habe geschrieben ICH würde so spielen. Ich hätte dieses System geübt. Ok?

Ok, aber dann würde es eher in den "Stammelf, Spiel-System"-Thread passen, hier geht es ja um die heutige Aufstellung...da kann man nicht nochmals die Zeit zurückdrehen und eine andere Vorbereitung machen... ;)


Ok. :-)
Dann hoffe ich einfach heute Mahi und Popovic ein erstes mal zu sehen.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 21.07.19 @ 12:15

Ich will heute 3 Punkte und einen soliden Auftritt des FCZ :)
Okay, das möchte wohl jeder
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon supporter » 21.07.19 @ 12:55

Wegweisend ist dieses Auftaktspiel für die gesamte Saison sicher NICHT. Aber wichtig wohl schon.
Interessant finde ich die Einschätzungen und Entwicklungen rund um das Spiel in den internationalen Wettmärkten. Da müssen Unsummen an Gelder auf die Tessiner gesetzt worden sein, in den letzten 48 Stunden. Es ist extrem selten, dass sich Quoten für ein Super League Spiel derartig stark verändern, vor allem so kurz vor Spielbeginn.
FCZ Quote von 2.1-auf 2.6 rauf. Das bedeutet, dass sehr viel Geld auf Lugano gesetzt wurde, und/oder dass die Buchmacher je länger je weniger von einem FCZ Sieg ausgehen. Ganz böse Zungen meinen dass bei solchen Verschiebung auch die Betrugsgefahr immer vorhanden sein kann, aber das lassen wir wohl besser.
https://www.oddsportal.com/soccer/switz ... -IPlyjf5o/ Hier sieht man die Entwicklung.

Well whatever, hoffe und glaube auf einen Auftaktsieg.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.07.19 @ 13:04

FCZ – Lugano Vorschau und Frage zum Spiel: "Gelingt dem FCZ heute nach 14 Monaten wieder ein Tor gegen Lugano?":
http://www.zuerilive.ch/2019/07/fcz-lug ... zum-spiel/

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 21.07.19 @ 14:34

Kennt jemand einen guten Stream, für die wo in den Ferien sind? :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 857 Gäste