FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.19 @ 11:43

riot666 hat geschrieben:Dass es viele Zuschauer gibt, könnt ihr vergessen...es sind Sommerferien und es wird sehr schönes Wetter.


Finde das ist immer schwer abschätzbar, zwei Mal hatten wir ein Derby in den Sommerferien (Winti, GC) was natürlich mehr Zuschauer ins Letzi lockte, denke deshalb, dass auch in den Sommerferien viele Zuschauer möglich sein müssten, aber Züri-Lugano lockt halt schon nicht so
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Josi » 20.07.19 @ 12:06

So, morgen geht es los. Ich bin mal gespannt, wie sich der FCZ diese Saison präsentiert. Ich habe den Eindruck, dass der FC Zürich besser aufgestellt ist als letzte Saison. Die Zuzüge, bis auf Kramer (?) sind gut. Schade hat uns Odey verlassen, auch Pa Modou. Mit ihnen würde es noch besser aussehen. Auf Mahi, Popovic, Britto und Nathan bin ich gespannt, aber auch auf die jungen Eigengewächse. Mit Lugano kommt eine gute Mannschaft in den Letzi, dennoch traue ich dem FCZ den Sieg zu. In den Vorschauen liegt für Zürich in der Meisterschaft fast alles drin. Nicht erster oder zweiter, aber mit Platz drei bis acht ist alles möglich. Wie gesagt, bin gespannt.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Rosa Martini » 20.07.19 @ 14:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:...aber Züri-Lugano lockt halt schon nicht so


Das ist leider so.
Wie ich diese Aussage aber hasse!!
Ich gehe ins Stadion, weil ich meine Mannschaft spiele sehen will. Egal wer der Gegner ist.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 20.07.19 @ 15:14

Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:...
Ich gehe ins Stadion, weil ich meine Mannschaft spiele sehen will. Egal wer der Gegner ist.

Auf, lass uns morgen die Mannschaft zum Sieg schreien & singen. Manchmal ist weniger mehr. Lieber 8'000 die voll supporten, als 16'000 Konsumenten!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 20.07.19 @ 17:53

Victor Jara hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:...
Ich gehe ins Stadion, weil ich meine Mannschaft spiele sehen will. Egal wer der Gegner ist.

Auf, lass uns morgen die Mannschaft zum Sieg schreien & singen. Manchmal ist weniger mehr. Lieber 8'000 die voll supporten, als 16'000 Konsumenten!


WORD!

Mir stönd (odr hocked) immer da!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Will » 21.07.19 @ 8:00

Es gaht wieder los!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon BoboBotteron » 21.07.19 @ 8:45

Bin in Finnland. Kennt jemand einen Stream? Danke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 705 Gäste