Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Fczbabo
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Super League

Beitragvon Fczbabo » 19.07.19 @ 20:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der VAR dem Constantin schon das erste Mal einen Penalty weggenommen ;-) (gerechterweise)


War auch nie im Leben Penalty VAR schon mal Positiv


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 19.07.19 @ 20:53

Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.19 @ 20:56

Lustig was es ausmacht, wenn Teleclub ein Spiel im Free TV ausstrahlt, da wird dann gleich kein Studio im Tourbillon mehr aufgestellt :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 19.07.19 @ 21:17

Fczbabo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der VAR dem Constantin schon das erste Mal einen Penalty weggenommen ;-) (gerechterweise)


War auch nie im Leben Penalty VAR schon mal Positiv


Absolut einverstanden. Trotzdem extrem ärgerlich für Sion. Wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt, war doch in der letzten Saison gerade beim Spiel Basel - Sion eine ähnliche Szene, als Fickenscher? zuerst ganz klar den Ball spielte und dann Bua traf. Dieser Penalty konnte nicht zurückgenommen werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 19.07.19 @ 21:44

Kiyomasu hat geschrieben:Patrick Luan von Sion...

Den Namen müsst ihr euch merken. Abnormal was der abliefert.


Schon komisch, wie er dann in der 2HZ taucht. Die 1 war aber wirklich klasse.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Super League

Beitragvon s'Efeu » 20.07.19 @ 7:27

trellez hat geschrieben:Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half.


Ernsthaft?
Bei einem korrekten Entscheid mit Videobeweis kann man doch nicht den alten Basler Schirivorteil monieren.
Wir wollen ja nicht klingen wie die, mümümü Einwurf zu weit vorne, mümümü grüene Tisch, usw.
Come On. Wir sind besser als das.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 20.07.19 @ 8:51

s'Efeu hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half.


Ernsthaft?
Bei einem korrekten Entscheid mit Videobeweis kann man doch nicht den alten Basler Schirivorteil monieren.
Wir wollen ja nicht klingen wie die, mümümü Einwurf zu weit vorne, mümümü grüene Tisch, usw.
Come On. Wir sind besser als das.

Das finde ich auch! Nimmt mich wunder, was der Mann mit der Pfeife da überhaupt gesehen haben möchte!

So macht der VAR absolut Sinn! Ich hoffe man bleibt bei klaren Entscheidungen und greift nicht wie in Deutschland nach Lust und Laune ein.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 329 Gäste