Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Salocin27 » 19.07.19 @ 12:14

Magnin hat in einem aktuellen Interview von "Kaderbereinigung" gesprochen. Das wird jetzt anscheinend umgesetzt:
Auf der aktualisierten Kaderliste fehlen neben dem gestern gemeldeten Kamberi nun auch Maouche und Andereggen im Team der 1. Mannschaft.

https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/

Anscheinend plant man def. nicht mehr mit ihnen. Mal schauen, ob sie verliehen, in die U21 abgeschoben oder doch gar gekündigt werden.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 19.07.19 @ 13:04

Salocin27 hat geschrieben:Magnin hat in einem aktuellen Interview von "Kaderbereinigung" gesprochen. Das wird jetzt anscheinend umgesetzt:
Auf der aktualisierten Kaderliste fehlen neben dem gestern gemeldeten Kamberi nun auch Maouche und Andereggen im Team der 1. Mannschaft.

https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/

Anscheinend plant man def. nicht mehr mit ihnen. Mal schauen, ob sie verliehen, in die U21 abgeschoben oder doch gar gekündigt werden.

Rohner neben Maouche und Andereggen auch noch gestrichen aus der Kaderliste...während das U21-Kader noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht worden ist, wo diese 3 dann wohl alle hingeschoben werden, bzw. ja auch letzte Saison eigentlich dort waren.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon starman » 19.07.19 @ 13:54

Züri Live hat geschrieben:Umaru «Zengalay» Bangura - grosses Interview zum Saisonstart - «Der FCZ hatte sich in meinem Kopf eingenistet»:
http://www.zuerilive.ch/2019/07/umaru-z ... ngenistet/


@ Züri Live, vielen Dank für dieses Interwiew.
Bin ein grosser Fan von Umaru und Belarus mag ich auch sehr.
War letzten Oktober in Minsk und Brest, war die "geilste" Reise in meinen Leben ;-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon camelos » 19.07.19 @ 14:06

Züri Live hat geschrieben:Umaru «Zengalay» Bangura - grosses Interview zum Saisonstart - «Der FCZ hatte sich in meinem Kopf eingenistet»:
http://www.zuerilive.ch/2019/07/umaru-z ... ngenistet/


Sehr schön.
Besten Dank!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 15:53

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... ent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon südkurve wescht » 20.07.19 @ 13:16

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Contingent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!


Kann mir jemand den Unterschied zwischen „National“ und „Ausläner“ erfklären?
Diverse haben den Staus National und sind nicht Schweizer
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Fczbabo
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fczbabo » 20.07.19 @ 14:07

südkurve wescht hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Contingent_ZH.pdf

Mahi nun also doch noch aufgelistet. Also alles offen für den Sonntag!


Kann mir jemand den Unterschied zwischen „National“ und „Ausläner“ erfklären?
Diverse haben den Staus National und sind nicht Schweizer



Denke das heisst einfacher bei denen wo National steht wird kein Platz beanspruch im vergleich zu Umaru z.b da er aus Sierra Leone kommt da man ja glaub nur 5 Nicht EU Spieler einsetzten darf
Korrigiert mich bitte falls ich Falsch liege ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 572 Gäste