Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 10:13

Yekini_RIP hat geschrieben:gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-)


Wenn die Hosen, die gegen Strassburg getragen wurden, die Hosen des neuen Auswärtstrikots sind müssten die Nummern weiss sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ted mosby » 19.07.19 @ 10:33

Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 19.07.19 @ 10:37

ted mosby hat geschrieben:Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).


gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 19.07.19 @ 10:42

Liquid hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).


gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd?


Meines Wissens konnten wir bisher sämtliche Trikots auch ohne Sponsor haben, ja.

Ich finds gelungen. Passt jetzt ehrlich auch nicht schlecht mit dem Sponsorenlogo überein. Werde es dennoch versuchen, ohne Werbung zu beziehen.

So, nun können wir gut 10 Nasen endlich wieder beruhigt schlafen ;)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Ostler » 19.07.19 @ 10:54

piiiZH hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).


gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd?


Meines Wissens konnten wir bisher sämtliche Trikots auch ohne Sponsor haben, ja.

Ich finds gelungen. Passt jetzt ehrlich auch nicht schlecht mit dem Sponsorenlogo überein. Werde es dennoch versuchen, ohne Werbung zu beziehen.

So, nun können wir gut 10 Nasen endlich wieder beruhigt schlafen ;)


Das wär meine Rettung. Soviel ich weiss, ist jedoch jeweils nur wählbar ob mit oder ohne Schulterbadge der Liga. Ohne Sponsor scheints nicht zu geben. Man kann im Shop beispielsweise auch das letztjährige Heimtrikot nicht bestellen. Das wär ja noch eine elegante Variante gewesen :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon piiiZH » 19.07.19 @ 11:00

Ostler hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wäre der Sponsor nicht drauf, oder wäre der Sponsor zumindest keine solche dubiose Lotter-Bude, hätte ichs wohl gekauft. So leider njet, schade. Bleibt halt mein Netstream Auswärtstrikot vorläufig das aktuellste (abgesehen vom Heimtrikot natürlich).


gits doch au ohni sponsore-logo, oder öppe nöd?


Meines Wissens konnten wir bisher sämtliche Trikots auch ohne Sponsor haben, ja.

Ich finds gelungen. Passt jetzt ehrlich auch nicht schlecht mit dem Sponsorenlogo überein. Werde es dennoch versuchen, ohne Werbung zu beziehen.

So, nun können wir gut 10 Nasen endlich wieder beruhigt schlafen ;)


Das wär meine Rettung. Soviel ich weiss, ist jedoch jeweils nur wählbar ob mit oder ohne Schulterbadge der Liga. Ohne Sponsor scheints nicht zu geben. Man kann im Shop beispielsweise auch das letztjährige Heimtrikot nicht bestellen. Das wär ja noch eine elegante Variante gewesen :).


Achso, das kann natürlich auch sein. Bin mir das Szenario mit einem Hauptsponsor nicht mehr gewohnt...

Aber stimmt, du könntest wirklich noch recht haben. Wenn ichs korrekt im Kopf habe, konnte ich bei meiner letzten Shirt Bestellung mit oder ohne Badge etc. auswählen. Dort hatten wir aber wie gesagt auch keinen Sponsor auf der Brust. Janu, ich finds ehrlich nicht störend und wem es dennoch nicht zusagt, der wird ja gemäss gewisser Forums User bald keinen Grund mehr haben, das Shirt nicht zu kaufen, weil der dubiose Sponsor die zwei Jahre nicht überstehen und dann wohl auch auf dem Shirt wegfallen würde ;)

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Funkateer » 19.07.19 @ 11:04

Yekini_RIP hat geschrieben:gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-)


Ja, die Nummern werden wohl weiss sein. Aus der Artikelbeschreibung im Onlineshop: „Farbe: dunkelblau / weiss“.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, Wilco Hellinga, withe lion und 426 Gäste