Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.19 @ 13:16

MetalZH hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Laut Fanshop sollten die Trikots am Freitag kommen, wenn alles gut läuft


Was bedeuten würde, dass die Trikots heute, spätestens Morgen vorgestellt werden müssten. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die einfach mal kommentarlos in den Fanshop hängen.


Bisch Dir da sicher? ;-)) Ich traue eusem FCZ langsam gaaaanz viel zu!


Ja das stimmt leider auch wieder :)

Andererseits ob beabsichtigt oder nicht, hat die Präsentation (oder eben nicht) eines neuen Trikots wohl schon lange nicht mehr so viele Diskussionen ausgelöst, wie dieses Jahr.


... unter rund 10 Forumsnasen schon, ja. ;-)
Vielen anderen (inkl. mir selbst) ist das eben gar nicht so wichtig.


Naja, wenns dir nicht wichtig ist, würde es dich aber auch bei einer Ankündigung von vor einem Monat oder mit einer riesen Marketingkampagne nicht interessieren. Von dem her kannst du das schlecht pauschalisieren. Lass es mich so sagen: Bei jenen, welche sich jeweils für das neue Trikot interessieren, hat die ausfallende Präsentation im und ausserhalb des Forums für deutlich mehr Diskussionen gesorgt, als die letzten paar Jahre :)


Klar, ich wollte euch Interessierte natürlich nicht kleinreden ;-)

Manchmal muss man sich mMn einfach wiedermal bewusst werden, dass wir alle hier nur einen klitzekleinen Teil der FCZ-Fangemeinde ausmachen. Ich kenne ziemlich viele FCZler, nur ein mickriger Bruchteil davon kennt das Forum überhaupt und neben mir machen meines Wissens nur zwei sporadisch hier mit.

Diskussionen beispielsweise zu wann und wie das neue Trikot vorgestellt wird, habe ich ausserhalb dieses Forums schlicht noch nie gehört.

Vieles von dem, was uns hier interessiert und beschäftigt, geht den allermeisten anderen Fans am Arsch vorbei. Deshalb empfinde ich es auch als Sturm im Wasserglas, wenn wegen der ausbleibenden Trikotpräsentation gleich die gesamte Kommunikationsstrategie des Clubs kritisiert wird.


Wahre Worte MetalZH, nehmen wir uns hier nicht zu wichtig, auch wenn man hier manchmal das Gefühl hat, man wisse alles besser und müsse jede Entscheidung mit weiss oder schwarz kommentieren und danach jedesmal gerade den gesamten FCZ in Frage stellen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 9:49



Es ist da! Habs mal rekonstruiert:

Bild
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 10:02

Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut. Finde es mittlerweile aber einfach schade, dass es immer ein Standart Trikot aus dem Katalog sein muss. Andere Vereine in der Super League schaffen es (mit anderen Ausrüstern) auch, ein extra für den Verein angefertigtes Trikot zu erhalten. Wieso nicht bei uns?

Edith meint noch, dass man aber mit der Wahl aus dem Katalog meistens zufrieden sein kann. :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 19.07.19 @ 10:04

ist das dunkelblau oder schwarz?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 19.07.19 @ 10:05

Yekini_RIP hat geschrieben:ist das dunkelblau oder schwarz?


Ist das hier:

Bild

Also dunkelblau
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.07.19 @ 10:07

Naja mit diesem Sponsor muss es leider fast ein Unie-Shirt sein alles andere z.B Streifen sieht scheisse aus mit Sponsor, jänu
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 19.07.19 @ 10:10

gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 549 Gäste