Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 02.07.19 @ 7:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/auch-karanovic-peyretti-und-hunn-weg-fca-kader-wird-ausgeduennt-das-sind-die-gruende-134696030

Karanovic würde ich übrigens noch gerne bei uns sehen.


Ich hatte gestern Abend seeehr lange überlegt, ob ich den Vorschlag in den Kader-Thread posten soll. ;-) Entschied mich aber dann für den Nati B-Thread - rein informell.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 02.07.19 @ 11:22

Charles Pickel vom Pack zu Grenoble....
watson.ch
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Nationalliga B

Beitragvon Gha_Züri » 03.07.19 @ 14:59

Gashi kehrt wohl nicht zu GC zurück
Aus der erhofften Rückkehr von Shkelzen Gashi wird bei den Grasshoppers wohl nichts.
Der albanisch-schweizerische Stürmer ist zwar bereits seit mehreren Monaten auf Klubsuche, wird aber wohl nicht bei GC anheuern. Laut “Blick” ist Gashi im Unterhalt für den Challenge League-Klub zu teuer. Nach der Ankunft von Vero Salatic fehlt das Geld für den weiteren potentiellen Rückkehrer.

Wohin es Gashi ziehen wird, bleibt weiter ungewiss. Zwischen 2016 und 2019 war er während drei Jahren in der MLS für die Colorado Rapids aktiv. Einen neuen Vertrag erhielt er beim Verein aus Denver allerdings nicht mehr.

Quelle 4-4-2.ch

TM soll gar nicht auf blöde Ideen kommen, eifach dass es gseit isch...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon Danilo » 05.07.19 @ 14:50

Ben Khalifa zum Pack zurück.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 05.07.19 @ 14:54

Danilo hat geschrieben:Ben Khalifa zum Pack zurück.

dafür gashi wohl kein thema mehr.

Lieber so als umgekehrt :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Nationalliga B

Beitragvon Jens » 19.07.19 @ 9:15

.
Zuletzt geändert von Jens am 07.08.19 @ 1:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 19.07.19 @ 9:32

Babu65 hat geschrieben:Demut statt Hochmut? GC redet sich die Zweitklassigkeit schön

https://www.nzz.ch/sport/gc-neue-demut- ... ld.1496942

NZZ hat geschrieben:Bis jetzt sind 600 Saisonkarten verkauft, dazu kommen etwa 400 für Gönner. Für die Fankurve sind statt 1000 Saisonkarten knapp 200 verkauft worden.


Oje

;-)


Guet, die sind doch immerna im Streik wegem Anliker, oder? :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 450 Gäste