Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 16.07.19 @ 21:08

mancebo hat geschrieben:Dwamena leihweise zu Zaragoza. Diese übernehmen seinen vollen Lohn von rund 800`000 Euro.


Hoffe für ihn, dass er da zu mehr Spielpraxis kommt und dann doch noch durchstarten kann.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 18.07.19 @ 10:56

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.07.19 @ 23:10

Burim Kukeli, der mittlerweile bei Kriens spielt, ist übrigens nebenbei an seiner Trainerausbildung. Ihn könnte ich mir rein so vom Typ/Charakter her gut mal bei uns vorstellen und traue ihm auch etwas zu als Trainer. Eine gute Mischung zwischen kein Wort rausbringen und Ludo.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 19.07.19 @ 12:35

Nishan Burkhart neu bei Freiburg von der Man Utd. u23.
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 21.07.19 @ 13:40

Unser alter Freund Orhan Mustafi gem. diversen Medien neu bei FC Hakoah in der vierten Liga ...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 21.07.19 @ 20:39

Weiss jemand, wie es mit Alain Nef weiter geht, habe nichts mehr gehört wegen einer Anstellung beim Verein!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 23.07.19 @ 13:12

Pagliuca übrigens mit einem zehnminütigen Einsatz für seinen neuen Verein, das glorreiche Carl Zeiss Jena, gegen Ingolstadt. Ist nicht weiter aufgefallen. Marian Sarr, der Arme, hat mit zwei Eigentoren innerhalb von 12 Minuten die seinigen selber abgeschossen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste