Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.07.19 @ 18:57

Wozu sollte Mahi geschont oder nicht gelistet werden? Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und ist meines Wissens nicht verletzt. Macht für mich gar keinen Sinn, nehme an das wurde vergessen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 18.07.19 @ 21:31

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wozu sollte Mahi geschont oder nicht gelistet werden? Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und ist meines Wissens nicht verletzt. Macht für mich gar keinen Sinn, nehme an das wurde vergessen.

Dann kann ich aber auch zurück fragen: welcher andere Mittelfeldspieler aus obigem 18-Mann-Kader soll denn anstelle von Mahi gestrichen werden aus dem Aufgebot fürs Lugano-Spiel? Schönbi? Wenn man mehr als 18 fitte Spieler hat, dann können eben nicht alle aufgeboten werden. Auch für Sauter, Zumberi, Kasai, etc. wird es keinen Platz auf der Bank haben...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.07.19 @ 21:34

Florian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wozu sollte Mahi geschont oder nicht gelistet werden? Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und ist meines Wissens nicht verletzt. Macht für mich gar keinen Sinn, nehme an das wurde vergessen.

Dann kann ich aber auch zurück fragen: welcher andere Mittelfeldspieler aus obigem 18-Mann-Kader soll denn anstelle von Mahi gestrichen werden aus dem Aufgebot fürs Lugano-Spiel? Schönbi? Wenn man mehr als 18 fitte Spieler hat, dann können eben nicht alle aufgeboten werden. Auch für Sauter, Zumberi, Kasai, etc. wird es keinen Platz auf der Bank haben...


Sehe ich etwas falsch oder ist das die Kontingentsliste? Wenn es das Aufgebot ist okay, aber zumindest im Kontingent für die Saison sollte Mahi zwingend aufgeführt sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 18.07.19 @ 22:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wozu sollte Mahi geschont oder nicht gelistet werden? Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und ist meines Wissens nicht verletzt. Macht für mich gar keinen Sinn, nehme an das wurde vergessen.

Dann kann ich aber auch zurück fragen: welcher andere Mittelfeldspieler aus obigem 18-Mann-Kader soll denn anstelle von Mahi gestrichen werden aus dem Aufgebot fürs Lugano-Spiel? Schönbi? Wenn man mehr als 18 fitte Spieler hat, dann können eben nicht alle aufgeboten werden. Auch für Sauter, Zumberi, Kasai, etc. wird es keinen Platz auf der Bank haben...


Sehe ich etwas falsch oder ist das die Kontingentsliste? Wenn es das Aufgebot ist okay, aber zumindest im Kontingent für die Saison sollte Mahi zwingend aufgeführt sein.

Ja klar, aber auf dieser Liste kann man jederzeit Namen nachtragen und wenn Mahi diesen Sonntag noch nicht im Aufgebot ist, kann man ihn ja auch Ende nächster Woche noch auf die Liste setzen. Man hofft ja nie, dass sich ein Spieler schwer verletzt, aber wäre ja blöd, wenn man ihn heute auf die Liste nimmt, am Sonntag nicht einsetzt und er sich dann am Montag schwer verletzt. Deshalb hat der FCZ (meine Vermutung) einfach die 14 Spieler auf die Liste gesetzt, die am Sonntag im Aufgebot stehen werden voraussichtlich...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 18.07.19 @ 22:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wozu sollte Mahi geschont oder nicht gelistet werden? Hat die ganze Vorbereitung mitgemacht und ist meines Wissens nicht verletzt. Macht für mich gar keinen Sinn, nehme an das wurde vergessen.

Vergessen? Das wäre dann aber der Peinlichkeit etwas gar viel!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 19.07.19 @ 7:00

Lassen wir uns überraschen. Evtl. möchte man ihn wirklich noch nicht auf die Liste setzten, weil er sich eine leichte Verletzung zugezogen hat. Ich hoffe es aber nicht aber etwas anderes macht in meinen Augen keinen Sinn. Wir werden es ja schon bald sehen. Mit unserem Kader bin ich soweit zufrieden und wir bringen auch ohne Mahi eine schlagkräftige Truppe auf den Platz. Je länger je mehr traue ich Popovic eine absolute Leaderrolle zu! Was ich so von ihm gehört und auch ein bisschen gesehen habe stimmt mich positiv.
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Züri Live » 19.07.19 @ 12:11

Umaru «Zengalay» Bangura - grosses Interview zum Saisonstart - «Der FCZ hatte sich in meinem Kopf eingenistet»:
http://www.zuerilive.ch/2019/07/umaru-z ... ngenistet/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 396 Gäste