Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 18.07.19 @ 14:31

1896_ hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wo steht das?

Gut so für beide Seiten denke ich.


https://hallowil.ch/transfer-ticker-noc ... c-wil.html

https://wil24.ch/ein-weiterer-juniorenn ... m-samstag/


Wil scheint langsam echt so eine Art Farmteam von uns zu werden. Mir soll's recht sein. Für unsere jungen Wilden ist die Spielspraxis in der NLB Gold wert.

P.S.: "Äbtestädter" ist schon ein seltendämlicher Übername...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 15:32

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_uploa ... -07-17.pdf

Die Kontingentsliste der neuen Saison wurde herausgegeben. Sieht noch ziemlich leer aus, was aber auch an den Langzeitverletzten und Home-Trained-Player unter 21 Jahren (die nicht aufgeführt werden müssen) liegt. Was aber auffällt, ist, dass Mahi noch nicht aufgeführt wird.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 18.07.19 @ 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 18.07.19 @ 15:33

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Kontingentsliste_ZH_2017-07-17.pdf

Die Kontingentsliste der neuen Saison wurde herausgegeben. Sieht noch ziemlich leer aus, was aber auch an den Langzeitverletzten und Home-Trained-Player (die nicht aufgeführt werden müssen) liegt. Was aber auffällt, ist, dass Mahi noch nicht aufgeführt wird.


Ja ist speziell...
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 18.07.19 @ 16:00

Zur Ergänzung betr. Kamberi - Mitteilung vom FCZ auf Facebook:

Lindrit Kamberi verlängert seinen Vertrag beim FCZ bis Sommer 2022 und wechselt per sofort für die Saison 2019/2020 leihweise zum Challenge-Ligisten FC Wil 1900.

Der 19-jährige Innenverteidiger hat einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung beim Stadtclub absolviert und kam bisher in neun Testspielen mit dem Fanionteam zum Einsatz.


Q: Facebook-Page
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 18.07.19 @ 16:26

1896_ hat geschrieben:Zur Ergänzung betr. Kamberi - Mitteilung vom FCZ auf Facebook:

Lindrit Kamberi verlängert seinen Vertrag beim FCZ bis Sommer 2022 und wechselt per sofort für die Saison 2019/2020 leihweise zum Challenge-Ligisten FC Wil 1900.

Der 19-jährige Innenverteidiger hat einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung beim Stadtclub absolviert und kam bisher in neun Testspielen mit dem Fanionteam zum Einsatz.


Q: Facebook-Page


Eine weitere Ergänzung
Kamberi verweilt wohl bereits seit 1 Woche in Wil, wurde beim Testspiel am 12.07.19 bereits eingesetzt
https://www.football.ch/ofv/Ostschweize ... g-3190762/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Florian » 18.07.19 @ 17:12

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Kontingentsliste_ZH_2017-07-17.pdf

Die Kontingentsliste der neuen Saison wurde herausgegeben. Sieht noch ziemlich leer aus, was aber auch an den Langzeitverletzten und Home-Trained-Player unter 21 Jahren (die nicht aufgeführt werden müssen) liegt. Was aber auffällt, ist, dass Mahi noch nicht aufgeführt wird.

Ja, wenn ich es richtig mit den U21-Spielern angeschaut habe, dann fehlen aktuell 5 Spieler auf der Kontingentsliste, die drauf stehen müssten um eingesetzt zu werden: bei Winter und Heki ist klar, dass man sie noch weglässt, Maouche und Hadzikic spielen wohl keine wirkliche Rolle...und dann eben Mahi. Hoffentlich heisst das nicht, dass er sich verletzt hat, denn warum sonst würde man ihn weglassen von der Liste?

Diese 14 auf der Liste stehenden Spieler würden jedenfalls zusammen mit Omeragic, Sohm, Domgjoni und Aliu ein 18-Mann-Kader für den Sonntag bilden...

Man kann es natürlich auch etwas weniger pessimistisch sehen und sagen, dass Mahi einfach noch etwas Rückstand hat und Schönbi den Vorzug bekommt für den Platz im Aufgebot und es ja Sinn macht, je einen TW (Vanins), AV (Britto), IV (Mirlind), DM (Domgjoni), OM (Aliu), F (Schönbi/Mahi) und ST (Kramer) auf der Bank zu haben und deshalb entweder Schönbi oder Mahi überzählig ist.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 18:28

Florian hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/kontingentslisten/rsl/Kontingentsliste_ZH_2017-07-17.pdf

Die Kontingentsliste der neuen Saison wurde herausgegeben. Sieht noch ziemlich leer aus, was aber auch an den Langzeitverletzten und Home-Trained-Player unter 21 Jahren (die nicht aufgeführt werden müssen) liegt. Was aber auffällt, ist, dass Mahi noch nicht aufgeführt wird.

Ja, wenn ich es richtig mit den U21-Spielern angeschaut habe, dann fehlen aktuell 5 Spieler auf der Kontingentsliste, die drauf stehen müssten um eingesetzt zu werden: bei Winter und Heki ist klar, dass man sie noch weglässt, Maouche und Hadzikic spielen wohl keine wirkliche Rolle...und dann eben Mahi. Hoffentlich heisst das nicht, dass er sich verletzt hat, denn warum sonst würde man ihn weglassen von der Liste?

Diese 14 auf der Liste stehenden Spieler würden jedenfalls zusammen mit Omeragic, Sohm, Domgjoni und Aliu ein 18-Mann-Kader für den Sonntag bilden...

Man kann es natürlich auch etwas weniger pessimistisch sehen und sagen, dass Mahi einfach noch etwas Rückstand hat und Schönbi den Vorzug bekommt für den Platz im Aufgebot und es ja Sinn macht, je einen TW (Vanins), AV (Britto), IV (Mirlind), DM (Domgjoni), OM (Aliu), F (Schönbi/Mahi) und ST (Kramer) auf der Bank zu haben und deshalb entweder Schönbi oder Mahi überzählig ist.


Habe mir auch gedacht, dass das einfach das Kader für Lugano darstellt und Mahi noch nicht dabei ist. Aber mit Mahi plant man ja auf jeden Fall, weshalb ich es trotzdem sehr speziell finde, dass er noch nicht gelistet wurde. Vielleicht mache ich mir aber auch zu viel Sorgen und er wurde vergessen oder wird demnächst noch nachgeführt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 518 Gäste