Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Funkateer » 18.07.19 @ 13:27

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich glaube,dass dies mit Andereggen kein Experiment ist sondern Andereggen einfach mit den defensiven Spielern trainierte um eine korrekte/gute Anzahl Spieler in beiden Gruppen zu haben.


Gut möglich. Im Moment fehlen einfach die Spieler in der Defensive, um zwei vollständige Teams im Training gegeneinander spielen zu lassen. Als Kharabadze sich am Dienstag weh getan hat im Training, setzte sich Magnin gleich selbst als LV ein für die restlichen 45 Minuten. Mithalten konnte er übrigens nicht schlecht. Für das Comeback reicht es aber nicht. ;-)
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 18.07.19 @ 13:38

Yekini_RIP hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Muheim war bei uns und die Idee ihn als LV umzuschulen kam auch von unserer sportlichen Führung. Diese musste für diesen Entscheid ziemlich einstecken im Forum. Ich glaube aber nicht, dass eine Rückkehr realistisch ist.

Seit dem Trainingsbericht mit der Tatsache, dass Andereggen mit den Verteidigern trainiert hat könnte ich mir vorstellen das man mit ihm etwas ähnliches am ausprobieren ist. Aber um das genauer zu beurteilen fehlt mir die Zeit die Trainings zu beobachten.


Ok, das waren 5 Monate Leihe zu uns im 2018 und danach war er fast ein Jahr verletzt/rekonvaleszent.

Wichtig für den mittlerweile 21-jährigen, mal regelmässig zu spielen. Ich würde den Zuzug bevorzugen, bin aber auch auf das Andereggen-Experiment gespannt. Wir werden bald sehen, wie sich das auszeichnet.

Ich glaube,dass dies mit Andereggen kein Experiment ist sondern Andereggen einfach mit den defensiven Spielern trainierte um eine korrekte/gute Anzahl Spieler in beiden Gruppen zu haben.

Genau, denn das wird kein Experiment sein, auch ein Stürmer kann defensive Aufgaben trainieren oder vielleicht hatte es einfach bei einer Übung einen defensiven Mann zu wenig....

oder es war einfach nur wegen der sprache. magnin ist diesbezüglich meines wissens ein ziemliches genie und ich weiss nicht, ob das der assi auch so gut kann.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 18.07.19 @ 13:40

riot666 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Muheim war bei uns und die Idee ihn als LV umzuschulen kam auch von unserer sportlichen Führung. Diese musste für diesen Entscheid ziemlich einstecken im Forum. Ich glaube aber nicht, dass eine Rückkehr realistisch ist.

Seit dem Trainingsbericht mit der Tatsache, dass Andereggen mit den Verteidigern trainiert hat könnte ich mir vorstellen das man mit ihm etwas ähnliches am ausprobieren ist. Aber um das genauer zu beurteilen fehlt mir die Zeit die Trainings zu beobachten.


Ok, das waren 5 Monate Leihe zu uns im 2018 und danach war er fast ein Jahr verletzt/rekonvaleszent.

Wichtig für den mittlerweile 21-jährigen, mal regelmässig zu spielen. Ich würde den Zuzug bevorzugen, bin aber auch auf das Andereggen-Experiment gespannt. Wir werden bald sehen, wie sich das auszeichnet.

Ich glaube,dass dies mit Andereggen kein Experiment ist sondern Andereggen einfach mit den defensiven Spielern trainierte um eine korrekte/gute Anzahl Spieler in beiden Gruppen zu haben.

Genau, denn das wird kein Experiment sein, auch ein Stürmer kann defensive Aufgaben trainieren oder vielleicht hatte es einfach bei einer Übung einen defensiven Mann zu wenig....

oder es war einfach nur wegen der sprache. magnin ist diesbezüglich meines wissens ein ziemliches genie und ich weiss nicht, ob das der assi auch so gut kann.


Werde das Gefühl nicht los, dass Andereggen auf dem Abstellgeleise steht und er uns im Winter nach Ablauf der Leihe wieder verlassen wird.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 18.07.19 @ 14:06

spitzkicker hat geschrieben:Werde das Gefühl nicht los, dass Andereggen auf dem Abstellgeleise steht und er uns im Winter nach Ablauf der Leihe wieder verlassen wird.


Ist ja klar, wenn ein Stürmer sowohl in Argentinien als auch in der Schweiz in drittklassigen Ligen (Aktivfussball, Männerfussball) kein einziges!! Tor erzielt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 14:16

Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wäre toll. Quelle?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon CHEFF » 18.07.19 @ 14:17

Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wo steht das?

Gut so für beide Seiten denke ich.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 18.07.19 @ 14:20

CHEFF hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Lindrit Kamberi wechselt leihweise zum FC Wil.


Wo steht das?

Gut so für beide Seiten denke ich.


https://hallowil.ch/transfer-ticker-noc ... c-wil.html

https://wil24.ch/ein-weiterer-juniorenn ... m-samstag/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 525 Gäste