Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Liquid » 17.07.19 @ 20:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich finde das mittlerweile schon ziemlich schwach und eine Offenlegung einmal mehr von einer Kommunikationsschwäche gegen aussen im Verein. Klar ein Trikot ist nicht brutal wichtig, aber dass 3 Tage vor dem Saisonstart noch nicht einmal irgendwie ein Vertröstungsschreiben oder so erschienen ist, ist schon eher speziell und ist für mich auch so etwas ein Zeichen dafür, wie dem FCZ die Fans am Arsch vorbei gehen momentan....

Nur schon ein Schreiben, dass es irgendwelche Lieferprobleme oder so gibt würde den FCZ bereits in besseres Licht stellen.


Schreib doch mal ein Mail an die Geschäftsstelle und frag nach ;)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 17.07.19 @ 20:34

Ich nehme an, dass das neue Auswärtstrikot im Heimspiel zum Saisonstart getragen und präsentiert wird. Günstigste und einfachste Variante ...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon neinei » 17.07.19 @ 20:48

Meine Quellen sagen, dass... nein, lassen wir das Spiel. Noch drei Tage „Summerpause im Muul“ und es geht wieder los!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Los Tioz » 17.07.19 @ 21:23

Muss morgen eh noch kurz in den Fanshop, kann ja mal nachfragen wie es bezüglich den neuen Trikots aussieht und wann wir damit rechnen können.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gazza65 » 17.07.19 @ 21:26

Und wenn wir gar kein neues Auswärts-Trikot haben werden? Ausser mit Werbung?
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Talker » 18.07.19 @ 9:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich finde das mittlerweile schon ziemlich schwach und eine Offenlegung einmal mehr von einer Kommunikationsschwäche gegen aussen im Verein. Klar ein Trikot ist nicht brutal wichtig, aber dass 3 Tage vor dem Saisonstart noch nicht einmal irgendwie ein Vertröstungsschreiben oder so erschienen ist, ist schon eher speziell und ist für mich auch so etwas ein Zeichen dafür, wie dem FCZ die Fans am Arsch vorbei gehen momentan....

Nur schon ein Schreiben, dass es irgendwelche Lieferprobleme oder so gibt würde den FCZ bereits in besseres Licht stellen.


Ich bin der Meinung unser Marketing ist unkreativ. Ein Marketing für einen Verein zu betreiben ist die grösste Spielwiese auf der Welt. Heut zu Tage muss man nicht
Millionen investieren für Marketing. Da reicht sogar ein Handy. Aber die Kreativität lässt zu wünschen übrig. Habe auch schon viele Ideen dem FCZ per E-Mail zugesendet, jedoch eher eine beleidigte, als eine offene Antwort erhalten von der Leiterin Marketing. (p.s.: Mein Mail war in keiner Form angriffig. :-))

Die FCZ-App kann man auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Store herunterladen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 18.07.19 @ 9:49

Finde es immer noch schade, dass HC damals Hesskiss vergraulte. Wahrscheinlich hatte sie recht, dass Aufwand/Ertrag nicht stimmten, aber diese Bude hat aktiv mitgeholfen, unser Image als urbaner, kreativer, selbstironischer, multikultureller Verein zu formen. Ein Fussballverein kann und darf nie wie ein rein kostenorientiertes Unternehmen geführt werden. Es braucht Platz für Seele und Kreativität. Heute findet Marketing bei uns nur noch im Keller statt. Sehr schade.

Ich befürchte, dass sich das dereinst rächt. Wenn wir dann noch GS und Museum in die Peripherie nach Schwamendingen zügeln, sind wir (als Verein) kaum noch präsent in der Stadt, wäre da nicht die Stadtzürcher Fangemeinschaft. Wohin das führen kann, sieht man bei den Hoppers aus Niederhasli.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 472 Gäste