Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 18.07.19 @ 6:51

neinei hat geschrieben:Da es keinen Kader-Wunschthread mehr gibt, poste ich das mal hier rein.

Unser Eigengewächs Muheim ist in den Vorbereitungen beim FCSG als konstanter, linksfüssiger linker AV aufgefallen, trotz gelernter 10er-/Flügel Position.

Da im auf dem linken AV der Kchouk noch im Wege steht, säge ich hier die Möglichkeit für ein Kharabadze-Backup.


Muheim war bei uns und die Idee ihn als LV umzuschulen kam auch von unserer sportlichen Führung. Diese musste für diesen Entscheid ziemlich einstecken im Forum. Ich glaube aber nicht, dass eine Rückkehr realistisch ist.

Seit dem Trainingsbericht mit der Tatsache, dass Andereggen mit den Verteidigern trainiert hat könnte ich mir vorstellen das man mit ihm etwas ähnliches am ausprobieren ist. Aber um das genauer zu beurteilen fehlt mir die Zeit die Trainings zu beobachten.
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 8:20

Yanick Brecher neuer Captain. Rüegg somit weg?

Bin kein Fan vom Torhüter als Captain, da dieser sowieso eine Führungsposition verkörpert und es noch einen auf dem Feld weiter vorne braucht, wie ich finde. Aber vielleicht gibt das Amt Yanick auch nochmal einen Schub und er stellt seine Unsicherheiten endgültig ab. Als Person ist Yanick eindeutig geeignet für den Job.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Krönu » 18.07.19 @ 8:22

zuerchergoalie hat geschrieben:Yanick Brecher neuer Captain. Rüegg somit weg?


Quelle?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 8:24

Krönu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Yanick Brecher neuer Captain. Rüegg somit weg?


Quelle?



Edit: Plötzlich wurde der Text angepasst und es steht nun, dass Kevin 2. und Umaru 3. Captain wird. Vorhin stand nur, dass Brecher der neue Captain wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 18.07.19 @ 8:37

zuerchergoalie hat geschrieben:Yanick Brecher neuer Captain. Rüegg somit weg?

Bin kein Fan vom Torhüter als Captain, da dieser sowieso eine Führungsposition verkörpert und es noch einen auf dem Feld weiter vorne braucht, wie ich finde. Aber vielleicht gibt das Amt Yanick auch nochmal einen Schub und er stellt seine Unsicherheiten endgültig ab. Als Person ist Yanick eindeutig geeignet für den Job.

Warum weg? Rüegg ist zweiter Captain und Bangura der dritte. Abgesehen davon ist Rüegg noch verletzt.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 18.07.19 @ 8:37

crosshair hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Nach meinen Infos könnte ein altbekannter, ehemaliger Captain, zu uns zurückkehren.
Zudem scheint die Möglichkeit gross, dass unser Goalie Captain wird.
On verra...


war das auch nur ein Troll?


Nein.
Fakt ist, dass solange Rüegg bei uns ist, kein weiterer RV kommt. Seitens Augsburg ist das "Flirten" mit Rüegg aber mehr als nur Interesse.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 18.07.19 @ 8:44

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Yanick Brecher neuer Captain. Rüegg somit weg?

Bin kein Fan vom Torhüter als Captain, da dieser sowieso eine Führungsposition verkörpert und es noch einen auf dem Feld weiter vorne braucht, wie ich finde. Aber vielleicht gibt das Amt Yanick auch nochmal einen Schub und er stellt seine Unsicherheiten endgültig ab. Als Person ist Yanick eindeutig geeignet für den Job.

Warum weg? Rüegg ist zweiter Captain und Bangura der dritte. Abgesehen davon ist Rüegg noch verletzt.


Wie Edith bereits meinte, hat die Bildunterschrift geändert. Als das Bild gepostet wurde stand zuerst noch nichts vom 2. und 3. Captain.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Siscos, spitzkicker und 698 Gäste