Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon camelos » 17.07.19 @ 11:17

fczlol hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!


tatsache oder wunsch?


Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.


Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."


NZZ vom 15.02.2019 - Interview mit Blerim Dzamaili

Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?

Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.


Danke. Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass man schon Kontakt mit Blerim hatte es sich aber als sehr kompliziert herausstellte. Deshalb bin ich mit ziemlich sicher, dass es nicht sein Herzenswunsch ist. Sonst würde er auch auf Geld verzichten. Den von dem hat er genug gescheffelt in den letzten Jahren. Aber versteht mich nicht falsch auch ich würde mich unheimlich freuen ihn nochmals in unserem Trikot zu sehen und auch ich hoffe er kommt noch als Spieler zurück. Leider glaube ich nicht mehr dran.


Auch wenn es OT ist:

Danke, Danke, Danke! Endlich spricht es mal jemand aus. Ganz genau so ist es.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Zhyrus » 17.07.19 @ 22:52

devante hat geschrieben:ganz genau. Mir geht er manchmal unheimlich auf den Sack. Aber ohne kollolli wären wir definitiv in der Barrage gelandet letzte Saison. Hat oft spiele im alleingang entschieden. Daher bin ich zu 110% mit dir einverstanden

Ich bin ja nicht gross anderer Meinung, aber in Sachen Spielerbewertung neigt man meines Erachtens oft dazu, die Tore von einen Offensiven einfach von der Totalabrechnung "abzuziehen". Man darf nicht vergessen, dass einem Ersatzmann meinetwegen die Glanzmomente Kolollis abgehen, der aber durch konstanteres und mannschaftsdienlicheres Auftreten ebenfalls den einen oder anderen Punkt ergattert hätte. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass uns die Launenhaftigkeit und Inkonstanz einiger erfahrener Schüsselspieler in die Bedrouille gebracht haben. Da schliesse ich Kololli, Khelifi, Bangura, Sertic explizit ein.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon fczlol » 18.07.19 @ 6:58

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ganz genau. Mir geht er manchmal unheimlich auf den Sack. Aber ohne kollolli wären wir definitiv in der Barrage gelandet letzte Saison. Hat oft spiele im alleingang entschieden. Daher bin ich zu 110% mit dir einverstanden

Ich bin ja nicht gross anderer Meinung, aber in Sachen Spielerbewertung neigt man meines Erachtens oft dazu, die Tore von einen Offensiven einfach von der Totalabrechnung "abzuziehen". Man darf nicht vergessen, dass einem Ersatzmann meinetwegen die Glanzmomente Kolollis abgehen, der aber durch konstanteres und mannschaftsdienlicheres Auftreten ebenfalls den einen oder anderen Punkt ergattert hätte. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass uns die Launenhaftigkeit und Inkonstanz einiger erfahrener Schüsselspieler in die Bedrouille gebracht haben. Da schliesse ich Kololli, Khelifi, Bangura, Sertic explizit ein.


Khelifi würde ich bei deiner Aufzählung raus nehmen. Abgesehen, dass seine Form nicht immer da war hat er eigentlich immer das Maximum probiert. Zu deiner Kernaussage: Ich glaube dieses Problem wurde erkannt und man hat mit Popovic und Nathan zwei Spieler geholt (wenn man den Vortsellungsvideos glauben darf) die unbedingt gewinnen wollen und diese Mentalität auch vermitteln. Auch beim jungen Kramer hatte ich bei den kurzen Einsätzen die ich von ihm gesehen habe das Gefühl das die Mentalität stimmt. Und wenn diese Mentalität dann hoffentlich auch auf Bangura und Kololli abfärbt können alle profitieren!
FCZ

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon yellow » 18.07.19 @ 8:35

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ganz genau. Mir geht er manchmal unheimlich auf den Sack. Aber ohne kollolli wären wir definitiv in der Barrage gelandet letzte Saison. Hat oft spiele im alleingang entschieden. Daher bin ich zu 110% mit dir einverstanden

Ich bin ja nicht gross anderer Meinung, aber in Sachen Spielerbewertung neigt man meines Erachtens oft dazu, die Tore von einen Offensiven einfach von der Totalabrechnung "abzuziehen". Man darf nicht vergessen, dass einem Ersatzmann meinetwegen die Glanzmomente Kolollis abgehen, der aber durch konstanteres und mannschaftsdienlicheres Auftreten ebenfalls den einen oder anderen Punkt ergattert hätte. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass uns die Launenhaftigkeit und Inkonstanz einiger erfahrener Schüsselspieler in die Bedrouille gebracht haben. Da schliesse ich Kololli, Khelifi, Bangura, Sertic explizit ein.


Khelifi würde ich bei deiner Aufzählung raus nehmen. Abgesehen, dass seine Form nicht immer da war hat er eigentlich immer das Maximum probiert. Zu deiner Kernaussage: Ich glaube dieses Problem wurde erkannt und man hat mit Popovic und Nathan zwei Spieler geholt (wenn man den Vortsellungsvideos glauben darf) die unbedingt gewinnen wollen und diese Mentalität auch vermitteln. Auch beim jungen Kramer hatte ich bei den kurzen Einsätzen die ich von ihm gesehen habe das Gefühl das die Mentalität stimmt. Und wenn diese Mentalität dann hoffentlich auch auf Bangura und Kololli abfärbt können alle profitieren!


Wenn deine Beobachtungen stimmen, dann können wir nur hoffen, dass das mit dem Abfärben in die richtige Richtung läuft.
Bei den Schüssen aufs Tor z.B. habe ich fast immer das Gefühl, dass neue Spieler in den ersten Einsätzen scheinbar über einen guten Schuss verfügen und zwei Monate später mit Schüssen auf die Tribüne oder in den Bereich der Cornerfahne oder mit harmlosen Schüsschen der Art Goalierückgabe "glänzen".
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon nicht » 03.09.19 @ 17:16

Wieso wurde der nicht für das Kosovo Länderspiel aufgeboten? Dort scheint er wenigstens halbwegs motiviert zu sein
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.19 @ 17:52

nicht hat geschrieben:Wieso wurde der nicht für das Kosovo Länderspiel aufgeboten? Dort scheint er wenigstens halbwegs motiviert zu sein


Vielleicht macht er den Shaqiri und will sich auf den FCZ konzentrieren ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon starman » 03.09.19 @ 19:39

zuerchergoalie hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wieso wurde der nicht für das Kosovo Länderspiel aufgeboten? Dort scheint er wenigstens halbwegs motiviert zu sein


Vielleicht macht er den Shaqiri und will sich auf den FCZ konzentrieren ;-)


Gemäss TM ist er verletzt gemeldet.
https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... on_id/2019

Krass wir haben 9 verletzte Spieler.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste