Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.07.19 @ 11:14

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unglaublich, Calvin Heim fix zu Schaffhausen mit einem 3-Jahresvertrag....

Also wenn der wirklich DAS Torwarttalent ist dann hat unsere Führung da grossen Mist gebaut

Quelle: FCS


Wird spannend zu sehen ob er sich gegen das Eigengewächs Saipi durchsetzen kann.


Habe mich auch gefragt. Vor kurzem der "Kampf" mit dem Pack wegen Saipi und jetzt noch Heim? Aber ja das ist nicht unser Problem.
FCZ


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schmiedrich » 17.07.19 @ 11:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.11.20 @ 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 17.07.19 @ 12:56

Schmiedrich hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unglaublich, Calvin Heim fix zu Schaffhausen mit einem 3-Jahresvertrag....

Also wenn der wirklich DAS Torwarttalent ist dann hat unsere Führung da grossen Mist gebaut

Quelle: FCS


Das kommt jetzt ziemlich unerwartet... Hoffe unsere Führung hat da einen Plan für die Zukunft. Frage an die Academy-Experten: Gibt es im Nachwuchs weitere vielversprechende Torwarttalente?

Nope, es gibt 1-2 die ganz okay sind, aber niemals kommt da jemand an Heim ran...
Ist echt schade. Aber auch verständlich, wenn ein TW Spielpraxis und eine Konstante in seiner Karriere möchte.


Evtl. gibt es eine Rückkaufoption?
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 17.07.19 @ 14:25



Der Youtuber Cubanito verfolgte Rüegg bei seinem Aufbautraining.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Jens » 17.07.19 @ 14:34

.
Zuletzt geändert von Jens am 07.08.19 @ 1:23, insgesamt 1-mal geändert.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fischbach » 17.07.19 @ 15:32

fczlol hat geschrieben:Evtl. gibt es eine Rückkaufoption?


Kaum, abgesehen davon, dass sowas in der Schweiz kaum gemacht wird - da arbeitet man mehr mit Leihen, machts auch wenig Sinn.

Nun ziehen sie wohl Serkan Polat in die U21 hoch, der ist immerhin im Kader der U18-Nati und war schon letzte Saison teilweise Goalie "Nummer 4".

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon neinei » 17.07.19 @ 19:27

Da es keinen Kader-Wunschthread mehr gibt, poste ich das mal hier rein.

Unser Eigengewächs Muheim ist in den Vorbereitungen beim FCSG als konstanter, linksfüssiger linker AV aufgefallen, trotz gelernter 10er-/Flügel Position.

Da im auf dem linken AV der Kchouk noch im Wege steht, säge ich hier die Möglichkeit für ein Kharabadze-Backup.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 745 Gäste