1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!
chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!
tatsache oder wunsch?
fczlol hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!
tatsache oder wunsch?
Ich denke Wunsch. Und Wunsch von uns. Nicht von Dzemaili. Leider.
1896 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!
tatsache oder wunsch?
Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."
Simon Le Bon hat geschrieben:1896 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!
tatsache oder wunsch?
Wunsch meinerseits...wieso nicht von Blerim? Woher willst du das so genau wissen? Könnte ja auch schreiben: "Nicht von Canepa. Leider."
NZZ vom 15.02.2019 - Interview mit Blerim Dzamaili
Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?
Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.
fczlol hat geschrieben:Simon Le Bon hat geschrieben:1896 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:1896 hat geschrieben:Spielertausch Kolloli Dzemaili!
tatsache oder wunsch?
NZZ vom 15.02.2019 - Interview mit Blerim Dzamaili
Können Sie sich vorstellen, Ihre Karriere in der Schweiz abzuschliessen, etwa beim FC Zürich, im Verein, in dem Sie gross geworden sind?
Ich weiss es nicht. Mein kleiner Sohn lebt mit seiner Mutter eine Autostunde entfernt von Bologna. Ich will in seiner Nähe bleiben.
Aber hier geht es um Kololli. Zurück zu ihm. Ich würde ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. Aber erzwingen würde ich den Transfer nicht. Spielerisch kann er an guten und auch normalen Tagen den Unterschied ausmachen. Wenn man es sogar noch schaffen würde seine schlechten Tage abzuschalten würde er sogar noch sehr wichtig bei uns werden. Sollte man ein Angebot annehmen bräuchten wir in meinen Augen nochmals einen Zuzug.
Mitglieder in diesem Forum: PASCOLO1896, ted mosby und 38 Gäste