Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 895
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Serie A

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.06.19 @ 22:22

Mr Mike hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Was genau geht bei der AS Roma ab...


Was geht denn da ab?


Totti verlässt den Verein aufgrund von zickereien mit dem Präsidenten.
De Rossi kriegt keinen neuen Vertrag und sucht sich nun in der Serie A einen neuen Verein.

Zwei solche Clublegenden...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5174
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Serie A

Beitragvon Kiyomasu » 17.07.19 @ 6:37

De Ligt zu Piemonte Calcio ist wohl durch, fehlt noch der Medizincheck
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

xavier89
Beiträge: 2470
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Serie A

Beitragvon xavier89 » 17.07.19 @ 8:10

Kiyomasu hat geschrieben:De Ligt zu Piemonte Calcio ist wohl durch, fehlt noch der Medizincheck


Piemonte Calciooo zu geil! :)

Erinnert mich irgendwie an die Tsubasa Ozora Sendung oder an den guten alten Karl-Heinz Schneider.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2623
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Serie A

Beitragvon Shorunmu » 25.10.19 @ 12:22

Ab Januar wohl um eine Attraktion reicher.

Zlatan steht vor einem Wechsel zu SSC Napoli
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3515
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Mr Mike » 13.02.20 @ 21:09

tc zoom; milan : juve
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4358
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A

Beitragvon Demokrit » 14.02.20 @ 7:02

Total klarer Handspenalty.... :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3260
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Serie A

Beitragvon supporter » 24.02.20 @ 3:14

Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè
alles wird besser....seit 111 Jahren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5551
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Serie A

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.02.20 @ 7:11

supporter hat geschrieben:Kennt jemand irgendjemand der schon einmal am Derby in Genua war?
Wie kommt man am besten an Tickets dazu? Braucht es eine Tessera? Sind die Tickets personalisiert?

Falls mir jemand helfen kann, es lohnt sich ;) Ein Freund aus Australien sucht nach 4 Tickets fürs Derby in Genua und ist bereit sehr gut dafür zu bezahlen.
Grazie Milleè


Momentan würde ich für Fussballspiele in Italien noch gar keine Tickets kaufen, auch wenn es erst in 9 Wochen ist
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste