Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Fczbabo
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Fczbabo » 16.07.19 @ 18:48

Kevin Rüegg in Augsburg ein Thema,weiss grad nicht ob das schon mal geposted wurde

Quelle: https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... urg-thema/


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Los Tioz » 16.07.19 @ 19:16

Fczbabo hat geschrieben:Kevin Rüegg in Augsburg ein Thema,weiss grad nicht ob das schon mal geposted wurde

Quelle: https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... urg-thema/


Knapp vor einer Stunde, nur 3 Beiträge vorher..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon yellow » 16.07.19 @ 19:41

spitzkicker hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:der kader ist ganz sicher gut. da habe ich keine zweifel. auch die jungen, v.a. aliu werden zeichen setzen! wenn er dort weitermacht wo er in der entwicklung war bevor ihn seine verletzung fast 1 jahr pausieren liess, wird er uns sehr viel freude bereiten. im spiel gegen leipzig war er schon sehr präsent. insgesamt bin ich zuversichtlich; eigentlich ähnlich wie vor der letzten saison. was mich ein bisschen in der euphorie bremst ist die frage, ob es magnin im zweiten versuch gelingt mit einer wiederum guten mannschaft ein konstanteres leistungsniveau zu erreichen.


Hier ruhen meine Hoffnungen auf dem umgebauten Staff. Gerade Higl scheint erfahren zu sein und Magnin scheint ihm zu Vertrauen (gemeinsame Vergangenheit als Spieler/Trainer). Wenn er nun die wichtigen Dinge bei Magnin korrigieren kann (wildes System umstellen und Wechseln) kann es beim zweiten Anlauf nun klappen.

Womit wir weltweit exklusiv wären, indem der Assi dem Chef zeigen muss, wie es geht.


Deine ewigen Seitenhiebe gegen Magnin nerven mich langsam. Du weisst schon, wer hauptsächlich dafür verantwortlich ist, dass er noch unser Trainer ist. Aber diese Person wird von dir immer wieder verteidigt. Schreibt jemand etwas Kritisches über Canepa, kommt sofort dein "Bashing-Vorwurf". Bei Magnin bist du diesbezüglich wesentlich weniger empfindlich.
Lassen wir es einfach gut sein und warten mal ein paar Spiele ab. Wenns gut kommt, dann sind wir alle zufrieden. Wenns nicht gut kommt, dann muss Canepa wohl reagieren. So einfach ist es im Grunde genommen.

Ach Gott, du armer nervst dich. Dabei ist ja die Hoffnung, dass der Assi Magnin zeigt, wies geht, nicht von mir. Ich aber habe geschrieben WÄRE, also Möglichkeitsform. Und dass ich immer Partei für Canepa ergreife, stimmt auch nicht, ich habe immer kritisiert, dass er Meier viel zu spät entliess. Hoffe einfach, dass das nicht noch einmal passiert und dass Magnin den Rank findet.


Dann sind wir uns ja einig und ich brauche mich nicht weiter zu nerven. Wäre ja auch schade bei diesem Wetter und so kurz vor Saisonbeginn. ;)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 17.07.19 @ 9:01

Wenns nach mir geht sollte man Rüegg abgeben. Augsburg ist für ihn eine gute Adresse und wir würden wahrscheinlich noch eine anständige Ablöse kassieren. Klar, er wird fehlen und es muss noch ein Backup für Britto her aber ich gehe nicht davon aus, dass er seinen Vertrag verlängert hätte und ihn im nächsten Sommer ablösefrei ziehen zu lassen hätte geschmerzt. Ausserdem stünde dann keine Tür für eine allfällige Rückkehr mehr offen solange Canepa Präsident ist.

Als Ersatz für Rüegg wünsche ich mir ihn hier:

https://www.transfermarkt.ch/ivan-marti ... eler/73048

Gäbe dann einen gesunden Konkurrenzkampf zwischen Britto und ihm und in einem Jahr darf dann Cedi zurückkehren ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.07.19 @ 10:25

Unglaublich, Calvin Heim fix zu Schaffhausen mit einem 3-Jahresvertrag....

Also wenn der wirklich DAS Torwarttalent ist dann hat unsere Führung da grossen Mist gebaut

Quelle: FCS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 17.07.19 @ 10:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unglaublich, Calvin Heim fix zu Schaffhausen mit einem 3-Jahresvertrag....

Also wenn der wirklich DAS Torwarttalent ist dann hat unsere Führung da grossen Mist gebaut

Quelle: FCS


Das kommt jetzt ziemlich unerwartet... Hoffe unsere Führung hat da einen Plan für die Zukunft. Frage an die Academy-Experten: Gibt es im Nachwuchs weitere vielversprechende Torwarttalente?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Julian » 17.07.19 @ 11:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unglaublich, Calvin Heim fix zu Schaffhausen mit einem 3-Jahresvertrag....

Also wenn der wirklich DAS Torwarttalent ist dann hat unsere Führung da grossen Mist gebaut

Quelle: FCS


Wird spannend zu sehen ob er sich gegen das Eigengewächs Saipi durchsetzen kann.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 455 Gäste