Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 16.07.19 @ 8:24

https://www.infiernorojo.com/independie ... frecieron/

Anscheinend waren wir an ihm interessiert:

https://www.transfermarkt.ch/nicolas-bl ... ler/153022

Kostete gemäss dem obigen Bericht aber zu viel und somit nahm man Abstand von einer Verpflichtung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 16.07.19 @ 8:27

Ich bin nun wirklich kein Kololli Fan, aber wenn man ihn jetzt auch noch abgibt, kann ich über die Zielvorgabe in die Top 3 zu kommen nur lachen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 16.07.19 @ 8:38

ADItSAB hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Kololli war immerhin Topskorer letzte Saison mit 16 Punkten ( 10 Tore, 6 Vorlagen). Ein möglichdr Abgang Kollolis würde da schon ein Loch hinterlassen...


Die meisten Tore waren aufgrund von Elfmeter zustande gekommen.


Vor allem hat er uns auch einige Punkte gekostet durch die defensiven Nachlässigkeiten, die er neben seinen offensiven Glanzlichtern einstreut. Ich glaube echt, das sich das bei ihm ausgleicht, deshalb darf er von mir aus gerne weiterziehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon südkurve wescht » 16.07.19 @ 9:35

dennisov hat geschrieben:Ich bin nun wirklich kein Kololli Fan, aber wenn man ihn jetzt auch noch abgibt, kann ich über die Zielvorgabe in die Top 3 zu kommen nur lachen.


Wurde die Zielvorgabe bereits kommuniziert? Wo wurde dies gemeldet?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon riot666 » 16.07.19 @ 9:44

südkurve wescht hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich bin nun wirklich kein Kololli Fan, aber wenn man ihn jetzt auch noch abgibt, kann ich über die Zielvorgabe in die Top 3 zu kommen nur lachen.


Wurde die Zielvorgabe bereits kommuniziert? Wo wurde dies gemeldet?

Das mit den ersten drei Plätzen wurde bisher nur in den Videos von Popovic, Mahi und Kramer von ihnen selber erwähnt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Yekini_RIP » 16.07.19 @ 9:51

Und das ja wohl zu Recht, Kololli hin oder her. Die Truppe gefällt mir und ist gut aufgestellt, da kann und muss man Platz 3 anvisieren.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Stams » 16.07.19 @ 9:56

ADItSAB hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Kololli war immerhin Topskorer letzte Saison mit 16 Punkten ( 10 Tore, 6 Vorlagen). Ein möglichdr Abgang Kollolis würde da schon ein Loch hinterlassen...


Die meisten Tore waren aufgrund von Elfmeter zustande gekommen.


Genau, nämlich 3 Elfmeter, laut dbFCZ!!??

16 Skorerpunkte, keine schlechte Ausbeute bei 30 gespielten Matches und total 43 erzielten Toren in seiner ersten Saison bei uns.

Auf jeden Fall abgeben, viel zu viele Ecken und Kanten, den kompensieren wir mit links.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 371 Gäste