Kommentar vo minre Fründin: "Het das en Primarschüeler zämegstiflet mitme Foti usde 80er-Jahr?"
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was mich etwas wundert: Gemäss SFL Reglement Artikel 4 Absatz 3....
3) Die SFL genehmigt die Tenues in Absprache mit dem TA Ressort Spitzenschiedsrichter
sowie den Live-Broadcastern bis spätestens 1 Monat vor der ersten Spielrunde. In diesem
Zeitraum kontrolliert die SFL zudem die Einhaltung der Art. 8 und 9 des vorliegenden Reglements.
Für sämtliche Spielpaarungen werden die Tenues von der SFL fix festgelegt.
... müssen die Tenues also bis spätestens 1 Monat vor Runde 1 zur Bewilligung eingereicht werden. Das war vor 3 Wochen. Was ist also der Grund wieso der FCZ uns die neuen Trikots verheimlichen will? Lieferprobleme? Wäre ja nicht so schlimm, präsentieren kann man sie trotzdem... zu faul für eine Marketingaktion? Brauchts eh nicht, bringt diese Trikots einfach ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:SRF Sport hat gestern im Facebook & Instagram die verschiedenen Heim-Trikots präsentiert. Und ehrlich gesagt finde ich keinen Unterschied zu diejenigen der letzten Saison...?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was mich etwas wundert: Gemäss SFL Reglement Artikel 4 Absatz 3....
3) Die SFL genehmigt die Tenues in Absprache mit dem TA Ressort Spitzenschiedsrichter
sowie den Live-Broadcastern bis spätestens 1 Monat vor der ersten Spielrunde. In diesem
Zeitraum kontrolliert die SFL zudem die Einhaltung der Art. 8 und 9 des vorliegenden Reglements.
... müssen die Tenues also bis spätestens 1 Monat vor Runde 1 zur Bewilligung eingereicht werden. Das war vor 3 Wochen. Was ist also der Grund wieso der FCZ uns die neuen Trikots verheimlichen will? Lieferprobleme? Wäre ja nicht so schlimm, präsentieren kann man sie trotzdem... zu faul für eine Marketingaktion? Brauchts eh nicht, bringt diese Trikots einfach ;-)
SRF Sport hat gestern im Facebook & Instagram die verschiedenen Heim-Trikots präsentiert. Und ehrlich gesagt finde ich keinen Unterschied zu diejenigen der letzten Saison...?
zuerchergoalie hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was mich etwas wundert: Gemäss SFL Reglement Artikel 4 Absatz 3....
SRF Sport hat gestern im Facebook & Instagram die verschiedenen Heim-Trikots präsentiert. Und ehrlich gesagt finde ich keinen Unterschied zu diejenigen der letzten Saison...?
Das Heimtrikot bleibt auch das gleiche. Lediglich das Auswärtstrikot wechselt dieses Jahr. Beim FCZ ist das ja so, dass jedes Jahr abwechslungsweise nur eines der beiden Trikots ausgewechselt wird. Heisst, jedes Trikot bleibt für zwei Jahre aktuell. Dieses Mal ist eben das Auswärtstrikot dran.
Edit: riot666 war schneller
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, Siscos, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Taschendieb, zhkind, ZüriAlain und 245 Gäste