Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon komalino » 15.07.19 @ 22:30

Habe schon vor geraume Zeit geschrieben dass ich mit einem Abgang von Kololli rechne.Befürchte es wird nicht der letzte Abgang sein diesen Sommer, es gibt da schon noch Spieler die mit einem Wechsel liebäugeln.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 15.07.19 @ 22:49

komalino hat geschrieben:Habe schon vor geraume Zeit geschrieben dass ich mit einem Abgang von Kololli rechne.Befürchte es wird nicht der letzte Abgang sein diesen Sommer, es gibt da schon noch Spieler die mit einem Wechsel liebäugeln.


Würdest du einen Abgang Kolollis denn bedauern? Oder bereitet dir ein anderer potenzieller Abgang Sorgen?

Aus meiner Sicht wäre es bei Kololli kein Verlust für uns. Und mir fallen auch sonst keine "untentbehrlichen" Spieler ein - auch Rüeggs Abgang könnten wir dank Britto wohl verschmerzen.

Unser Team scheint mir ziemlich solid und ausgeglichen zu sein, wenn auch nicht auf Topniveau.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 16.07.19 @ 0:37

MetalZH hat geschrieben:Würdest du einen Abgang Kolollis denn bedauern? Oder bereitet dir ein anderer potenzieller Abgang Sorgen?

Aus meiner Sicht wäre es bei Kololli kein Verlust für uns. Und mir fallen auch sonst keine "untentbehrlichen" Spieler ein - auch Rüeggs Abgang könnten wir dank Britto wohl verschmerzen.

Unser Team scheint mir ziemlich solid und ausgeglichen zu sein, wenn auch nicht auf Topniveau.

Das sehe ich sehr ähnlich.

Kololli ist ein zweischneidiges Schwert. Er kann durchaus den Unterschied machen. Er kann untertauchen und fürchterlich demotiviert herumlümmeln. Wie sagt man so schön: ich würde ihm keine Steine in den Weg legen, wenn das Angebot einigermassen stimmt.

Rüegg würde man meines Erachtens schon vermissen, zumindest in der Form der Vorrunde. Ich finde die Doppelbesetzung mit Britto dort richtig gut, will heissen ich möchte beide nicht abgeben.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kobayashi » 16.07.19 @ 7:38

Vergesst Bologna, Kololli-Transfer hat sich zerschlagen, weil sie Skov Olsen nun doch verpflichten.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.07.19 @ 8:13

ich würde einen abgang kolollis bedauern. aber wenn man ihn nicht halten kann (angebote werden sicher kommen), dann ist es leider nach einem jahr schon wieder vorbei mit benji. unser handicap ist halt schon die nichtquali für die euroleague. da wird es schwierig spieler wie ihn aber auch einen rüegg zu halten. kololli EUR 4m und rüegg EUR 6m. wären EUR 10m. aber was machen wir dann mit diesem geld? es wird zunehmend frustrierender für clubs in ligen wie der schweiz. zuviel zum sterben und zu wenig zum leben.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Goose » 16.07.19 @ 8:14

Kololli war immerhin Topskorer letzte Saison mit 16 Punkten ( 10 Tore, 6 Vorlagen). Ein möglichdr Abgang Kollolis würde da schon ein Loch hinterlassen...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon ADItSAB » 16.07.19 @ 8:21

Goose hat geschrieben:Kololli war immerhin Topskorer letzte Saison mit 16 Punkten ( 10 Tore, 6 Vorlagen). Ein möglichdr Abgang Kollolis würde da schon ein Loch hinterlassen...


Die meisten Tore waren aufgrund von Elfmeter zustande gekommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 396 Gäste