Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2807
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 13.07.19 @ 12:09

Schön zu hören, wie prächtig sich da einige Eigengewächse am entwickeln sind. Ich tippe mal darauf, dass Sohm uns diese Saison extrem Freude bereiten wird und nächsten Sommer aufgrund seiner starken Leistungen uns in Richtung Ausland verlässt. Sohm und Popovic wären sicher ein super Duo auf der 6 und Aliu weiter vorne auf der 8 oder 10 und wir sind im Zentrum klasse besetzt. Als Back up noch Marchesano und Domgjoni auf der Bank, wären sicher gute Joker. Einzig macht mir der Sturm (kommen Ceesay/Kramer tatsächlich noch?) und die Verteidigung (bitte verschon uns Verletzungshexe) sorgen.
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her


Josi
Beiträge: 967
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Testspiele

Beitragvon Josi » 13.07.19 @ 12:29

Ich habe eine Frage zu Tia Chef. Dieser spielt offenbar für den FC Luzern. Da habe ich etwas verpasst. Ist der wegtransferiert worden oder nur ausgeliehen? Wenn das erste, wie kommt es, dass er beim FCL Platz findet, jedoch nicht beim FCZ? Weiss jemand mehr darüber?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

stellarossa
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.03 @ 23:56

Re: Testspiele

Beitragvon stellarossa » 13.07.19 @ 12:38

Josi hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu Tia Chef. Dieser spielt offenbar für den FC Luzern. Da habe ich etwas verpasst. Ist der wegtransferiert worden oder nur ausgeliehen? Wenn das erste, wie kommt es, dass er beim FCL Platz findet, jedoch nicht beim FCZ? Weiss jemand mehr darüber?


Hier findest du alle Infos dazu:
http://lmgtfy.com/?q=chef%20eric%20tia&s=g

Josi
Beiträge: 967
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Testspiele

Beitragvon Josi » 13.07.19 @ 12:40

Yeep. besten Dank.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6074
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Testspiele

Beitragvon JohnyJLucky » 15.07.19 @ 13:42

Schmiedrich hat geschrieben:Ceesay wohl mit dem besten Spiel seiner Karriere, hervorragende Leistung. Wenn er sein Spiel so in der Saison durchziehen kann, dann Stürmerproblem adé.

Jawohl!! Auch wenn man auf Testspiele nicht viel geben sollte, tut wirklich echt gut zu hören das der Kerl Tore ballern kann. Jetzt bitte den Knopf offen lassen und die SL Torschützenspitze anpeilen! Man dankt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2535
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Philippescu » 29.07.19 @ 12:06

Bild
Bild

Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1603
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 30.07.19 @ 11:47

Philippescu hat geschrieben:Bild
Bild

Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.


Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5946
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 30.07.19 @ 11:58

zuerchergoalie hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Bild
Bild

Reine Spekulation von mir. Könnte am Dienstag Vormittag, wie schon im letzten Jahr, ein Testspiel in Bad Ragaz gegen den BVB geben.


Hast tatsächlich Recht :-) Quelle: Instagram-Story Baykal Bellusci


Blöde Frage: Aber warum dürfen Spielervermittler dahin und "0815-"Zuschauer nicht? Peil ich irgendwie nicht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Thommy, Vapor, yellow und 227 Gäste