FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon fczlol » 15.07.19 @ 10:35

Florian hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wie sieht das mit der Ausländerregel aus? Immernoch 5 "Ausserhalb EU" Ausländer? Das wären dann mit Britto, Bangura, Nathan, Karabadze, Mahi und Ceesay deren 6 oder?


Mahi ist Niederländer bzw. Doppelbürger NL / Marokko. Wird er dann wirklich als Nicht-EU-Ausländer gewertet?

Ja, wenn man Sarr nicht mitzählt, dann haben wir momentan "nur" 5 solche Ausländer im Kader und entsprechend müssen wir da aktuell nicht immer zählen (wie das z.B. in der ChL-Saison der Fall war, wo nur 4 gleichzeitig erlaubt waren).

Speziell noch, dass wir eine ganze 4er-Abwehrkette mit Nicht-EU-Auländern haben jetzt. Ich würde aber am Sonntag trotzdem mit der Startelf des Leipzig-Spiels antreten. Omeragic hat seine Chance verdient, auch Khelifi hat in der Vorbereitung überzeugt und Marchesano gehört sowieso in die Startelf. Mahi braucht noch Zeit, das hat man gesehen und Britto wird auch zu seiner Einsatzzeit kommen genau wie Schönbi.


Nathan hat einen EU Pass.
FCZ


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Florian » 15.07.19 @ 10:42

fczlol hat geschrieben:Nathan hat einen EU Pass.

Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen gehabt. Daher erst recht kein Problem mit der Anzahl Nicht-EU-Ausländern diese Saison...sogar Sarr dürfte noch spielen, falls wir mal wieder gewinnen wollen... ;)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon neinei » 15.07.19 @ 13:40

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Brecher
Britto Bangura Nathan Kharabadze
Sohm Popovic
Khelifi Marchesano Mahi
Ceesay


Genau so muss die Startaufstellung aussehen. Lediglich bei Mahi und Kololli kann ich mich nicht entscheiden, Mahi hat mich in der Vorbereitung zwar enttäuscht, jedoch ist uns allen klar, was er kann. Mit der nötigen Spielzeit dürfte das kommen. Von dem her spielt es keine Rolle, wer dort spielt, schätze beide als gleich stark ein.


Sehe ich auch so. Und bei der Akte Kololli fiel bei mir der Verdacht, dass er an einem int. Trainingsspiel wegen den Beobachtern intensiver spielte als sonst. Dennoch überzeugte er im feld uM Kharabadze und Popovic, deshalb sollte man am Sonntag mit Kololli beginnen und Mahi an seine Rolle heran führen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Dave » 18.07.19 @ 9:50

Ab diesem Wochenende macht das Leben endlich wieder Sinn. :-)
Hoffe auf schönes Wetter, 10`000 Zuschauer (ich weiss unrealistisch) und einen erfrischenden FCZ.

Söll mal Weekend werde.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon piiiZH » 18.07.19 @ 10:00

Ich hoffe am Sonntag einfach einen deutlichen Fortschritt zur letzten Saison zu sehen. Mir ist egal, wie das Wetter ist, wie viele Zuschauer kommen und wer unterm Strich spielen wird. Hauptsache wir überzeugen mal wieder und zeigen eine saubere Mannschaftsleistung, welche einem für die kommende Saison positiv stimmt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 18.07.19 @ 11:09

Extreme Vorfreude auf Sonntag, extrem gutes Gefühl.

Mein Wunschelf wäre:
Brecher
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze
Popovic, Sohm
Khelif, Aliu, Mahi
Ceesay

Aussehen wird es wohl so, womit ich aber auch gut leben kann:
Brecher
Britto, Bangura, Nathan, Kharabadze
Popovic, Sohm
Mahi, Marchesano, Kololli
Ceesay

Tip 4-1 (3-1), Tore: 5. Mahi 1-0, 14. Ceesay 2-0, 28. Lug 2-1, 45. Nathan 3-1, 80. Kramer 4-1
Corner: 9-5
Zuschauer 10'300
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon riot666 » 18.07.19 @ 11:14

Dass es viele Zuschauer gibt, könnt ihr vergessen...es sind Sommerferien und es wird sehr schönes Wetter.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 810 Gäste