Reise-Thread

camelos

Re: Reise-Thread

Beitragvon camelos » 11.07.19 @ 7:30

P e t e r hat geschrieben:wo/wie finde ich die besten flugangebote kurzfristig? ich meine, wenn ich heute mittwoch etwas suche um am freitag für wenig geld irgendwo inzufliegen. sind da die üblichen verdächtigen am ehesten zu checken, oder gibts da vielleicht auch spezielle sammel-seiten?

Nehme immer diese Seite:

https://www.skyscanner.de/

Jea

Beitragvon Jea » 11.07.19 @ 7:38

P e t e r hat geschrieben:wo/wie finde ich die besten flugangebote kurzfristig? ich meine, wenn ich heute mittwoch etwas suche um am freitag für wenig geld irgendwo inzufliegen. sind da die üblichen verdächtigen am ehesten zu checken, oder gibts da vielleicht auch spezielle sammel-seiten?

ich gang immer uf www.gotogate.com , han det scho kurzfristig zwüsched wiehnacht-neujahr am gliche tag woni gfloge bin en flug uf London ab züri buech für unter 180.-
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 13.07.19 @ 15:05

roliZ hat geschrieben:

Wie wäre es mit dem Zug? So von wegen Klima und CO2 ? ;-)

ja, moskau kann man auch per zug erreichen. kommt mir aber nicht in die tüte für ein weekendtrip o.ä. kommt darauf an, wohin/wie lange die zugfahrt dauert. und was für tage es werden sollen. idR wenn Zug möglich dann mit dem auto. und überhaupt. Klima und CO2 ist für mich kein grund. übrigens zug, wo gibts da die besten angebote zu finden? zumindescht in deutschland kann man im gleichen zug nach berlin 40 oder 400 euronen zahlen. ich habe da nie wirklich dirchgeblickt.

die anderen, danke für die tipps. kenne ich schon. bleibe auch wohl auch dabei. kommt sicherlich mal das richtige. :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.07.19 @ 12:54

Deutsche Bahn Spartickets googlen oder deren App herunterladen.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Cuk

Beitragvon Cuk » 14.07.19 @ 13:02

P e t e r hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:

Wie wäre es mit dem Zug? So von wegen Klima und CO2 ? ;-)

ja, moskau kann man auch per zug erreichen. kommt mir aber nicht in die tüte für ein weekendtrip o.ä. kommt darauf an, wohin/wie lange die zugfahrt dauert. und was für tage es werden sollen. idR wenn Zug möglich dann mit dem auto. und überhaupt. Klima und CO2 ist für mich kein grund. übrigens zug, wo gibts da die besten angebote zu finden? zumindescht in deutschland kann man im gleichen zug nach berlin 40 oder 400 euronen zahlen. ich habe da nie wirklich dirchgeblickt.

die anderen, danke für die tipps. kenne ich schon. bleibe auch wohl auch dabei. kommt sicherlich mal das richtige. :)

Für int. Bahnreisen geht man am besten ins SBB-Reisebüro, bekommt alle Varianten aufgezählt.
Für die Jungen unter uns, das ist so ein Kabäuschen im Bahnhof und da sitzt dann ein Mensch drin und mit dem muss man sich unterhalten...

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.07.19 @ 13:11

Tipp für ein Weekend in Graubünden? Gutes Hotel mit ev bitzeli Wellness, Möglichkeiten zum wandern (Zb Höhenwege), nicht Hotspot wie Davos oder St. Moritz, eher Geheimtipp.
tehmoc hat geschrieben:Ja, dem FCZ klebt die Scheisse am Fuss - die Scheisse heisst Ludovic.

Liquid

Beitragvon Liquid » 14.07.19 @ 13:16

ouagi hat geschrieben:Tipp für ein Weekend in Graubünden? Gutes Hotel mit ev bitzeli Wellness, Möglichkeiten zum wandern (Zb Höhenwege), nicht Hotspot wie Davos oder St. Moritz, eher Geheimtipp.

In Valendas solls noch schön sein, hab ich gehört... ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.07.19 @ 13:51

ouagi hat geschrieben:Tipp für ein Weekend in Graubünden? Gutes Hotel mit ev bitzeli Wellness, Möglichkeiten zum wandern (Zb Höhenwege), nicht Hotspot wie Davos oder St. Moritz, eher Geheimtipp.

bei der therme in vals hats doch ein recht geiles hotel
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

komalino

Beitragvon komalino » 14.07.19 @ 14:43

Belvedere in Scuol! Schönes Hotel,gutes Essen und direkter Zugang zum Thermalbad (inklusive).Wandern im Unterengadin, ebenfalls im Münstertal etc.Bahn und Postauto in der Region gratis. Ganz billig ist es nicht, aber das Preis/Leistungverhältniss stimmt!Allenfalls Angebote beachten. Das Bellvedere ist eines meiner Lieblingshotel, es zieht mich immer wieder dorthin.
Niveau ist keine Hautcreme !

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 14.07.19 @ 16:50

Hotel Madrisajoch in St. Antönien

Zurück zu „Smalltalk“