Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon Z » 12.07.19 @ 19:47

Wechsel 83’
Brecher - Vanins
Omeragic - Maouche
Sohm - Sauter


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 12.07.19 @ 22:24

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.11.20 @ 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Kollegah » 12.07.19 @ 23:03

Auch einige deutschen Medien fanden unseren Auftritt sehr stark. Man liest davon, dass die Leipziger unserem druckvollen Spiel nichts entgegenzusetzen hatten...

Klar, war nur ein Test. Ich glaube jedoch, dass besonders Popovic ein entscheidender Transfer war wie Yapi dazumals.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 13.07.19 @ 0:00

FCZ kontert Bundesliga-Mitfavoriten aus – Ceesay trifft in jedem Vorbereitungsspiel:
http://www.zuerilive.ch/2019/07/fcz-kon ... ungsspiel/

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 13.07.19 @ 12:09

Schön zu hören, wie prächtig sich da einige Eigengewächse am entwickeln sind. Ich tippe mal darauf, dass Sohm uns diese Saison extrem Freude bereiten wird und nächsten Sommer aufgrund seiner starken Leistungen uns in Richtung Ausland verlässt. Sohm und Popovic wären sicher ein super Duo auf der 6 und Aliu weiter vorne auf der 8 oder 10 und wir sind im Zentrum klasse besetzt. Als Back up noch Marchesano und Domgjoni auf der Bank, wären sicher gute Joker. Einzig macht mir der Sturm (kommen Ceesay/Kramer tatsächlich noch?) und die Verteidigung (bitte verschon uns Verletzungshexe) sorgen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Testspiele

Beitragvon Josi » 13.07.19 @ 12:29

Ich habe eine Frage zu Tia Chef. Dieser spielt offenbar für den FC Luzern. Da habe ich etwas verpasst. Ist der wegtransferiert worden oder nur ausgeliehen? Wenn das erste, wie kommt es, dass er beim FCL Platz findet, jedoch nicht beim FCZ? Weiss jemand mehr darüber?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

stellarossa
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.03 @ 23:56

Re: Testspiele

Beitragvon stellarossa » 13.07.19 @ 12:38

Josi hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu Tia Chef. Dieser spielt offenbar für den FC Luzern. Da habe ich etwas verpasst. Ist der wegtransferiert worden oder nur ausgeliehen? Wenn das erste, wie kommt es, dass er beim FCL Platz findet, jedoch nicht beim FCZ? Weiss jemand mehr darüber?


Hier findest du alle Infos dazu:
http://lmgtfy.com/?q=chef%20eric%20tia&s=g


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste