der mutige gc fan

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.04.04 @ 12:19

so ein scheiss,
nur weils denn hüpfern gerade schlecht geht-sportlich und finanziel-sollte man respekt denn pack-fans zeigen?käse,wer spottete die ganze zeit über uns?wer bezeichnet sich penetrant als nr.1 der stadt?wer kaufte gross kotzig diverse sauteure spieler ein?

müssen wir uns für ein bisschen erfolg entschuldigen?

übrigens in der stadt zürich mag ja man, in sein als fczler aber auf dem lande herscht immer noch das scheiss hüpferpack.

klar hätte die boss etage lieber gestern als heute eine lounge oder cüpli-zelt oder wass weiss ich wass....aber solange diese sponsorenkäfige nicht stehen,behalten wir mit unseren meinungen recht!

glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 29.04.04 @ 12:25

Glarona hat geschrieben:klar hätte die boss etage lieber gestern als heute eine lounge oder cüpli-zelt oder wass weiss ich wass....aber solange diese sponsorenkäfige nicht stehen,behalten wir mit unseren meinungen recht!


Du hast erst Recht, wenn in der CL nur noch die Meister mitspielen, so lange 4-5 Vertreter aus einem Land in der CL mitspielen können, wirst du nie Recht haben, du wirst höchstens dem moderenen Weltfussball hinterher hinken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 29.04.04 @ 12:49

King hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:klar hätte die boss etage lieber gestern als heute eine lounge oder cüpli-zelt oder wass weiss ich wass....aber solange diese sponsorenkäfige nicht stehen,behalten wir mit unseren meinungen recht!


Du hast erst Recht, wenn in der CL nur noch die Meister mitspielen, so lange 4-5 Vertreter aus einem Land in der CL mitspielen können, wirst du nie Recht haben, du wirst höchstens dem moderenen Weltfussball hinterher hinken.


na gut,in dieser hinsicht bin ich ein ewig gestriger.gebe ich auch offen zu aber dass der fussball in europa genau wegen der +"*ç%&/ scheiss CL vor dem kollpass steht,ist nicht von der hand zuweisen.

mir ist auch klar sollte dass neue stadion gebaut werden,haben wir einen grossen teils unseres outlaws image eingebüsst.

nun gut,so wie es aussieht,braucht der moderne fussball, schlipsträger,stöckelschuhe,kaviar und chämpis aber bis es so weit ist,gehe ich gern in unseren alten tempel,mit oder ohne schlipps.

glarona

sektion pro 11:55
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 29.04.04 @ 12:59

Glarona hat geschrieben:,gehe ich gern in unseren alten tempel,mit oder ohne schlipps.

glarona

sektion pro 11:55



und ich komme mit

gruss dieter

Sektion "Die Ewiggestrigen

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 29.04.04 @ 13:02

Glarona ich kann mit dir fühlen aber wenn der FCZ in Zukunft weiter will mitspielen national und international wird wohl früher oder später eine Änderung kommen, zudem musst du dich als hartgesottener fan langsam damit abfinden, dass 60-70% von dem potentiellen Stadionbesucher entertainment wollen.

Was auch die ersten Gehversuche mit MusicStars auftritten u.s.w mit sich hat. Klar ich hätte auch lieber eine independent Garage Band die richtig rockt aber die Mehrheit will das nicht, deshalb geht der Weg vom vollen Stadion über den Mainstream.

Und noch was möchte ich los werden, man kann von Basel halten was man will, beim Thema entertainment liegen sie ganz klar einsam an der Spitze, ein FCB-Aktuell vor dem Spiel via Leinwand, pausen unterhaltung, klar waren die girls scheisse aber das interessiert niemand, weil der grosse teil von diesen 30'000 sagt ohh toll da singen noc hein paar, das ist ja gemütlich.

Es ist nicht abzuwenden, der FCZ wird sich verändern, in userem Herzen wird er jedoch gleich bleiben und wenn wir durch diese Veränderungen mal in der CL spielen können werden wir auch nicht so traurig sein oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 29.04.04 @ 13:06

also ich bemerke, wer nicht besonders fussballinteressiert ist, wird einfach gc fan, vor allem vor ca 5 jahren, wo gc noch extrem erfolgreich war. jetzt ist dies der fcb. ich halte fest: Angehende Fussballfans sind für jene, die erfolg haben. von diesem faktor konnte der fcz in den letzten 20 jahren nie profiteieren, neue fans zu erwerben. andere faktoren zählen da. Wie oben schon erwähnt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 29.04.04 @ 13:45

Glarona hat geschrieben:
übrigens in der stadt zürich mag ja man, in sein als fczler aber auf dem lande herscht immer noch das scheiss hüpferpack.

glarona

sektion pro 11:55


Joa auf dem Land ist man Aussenseiter...
Aber wehn kratzt das schon?
Was das hüpfsäcklein angeet muss ich dir sagen dass die "jungen" alle zur Rot-blauen sekte wechselten..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 794 Gäste