YB schlägt Frankfurt 5:1 und der FCZ verliert gegen einen Zweitligisten Stuttgart 3:5. Das macht schon etwas Sorgen?
Zumindest in der Defensive muss noch eine gewaltige Steigerung her. Aber man hat ja noch etwas Zeit.
Danilo hat geschrieben:YB schlägt Frankfurt 5:1 und der FCZ verliert gegen einen Zweitligisten Stuttgart 3:5. Das macht schon etwas Sorgen?
Zumindest in der Defensive muss noch eine gewaltige Steigerung her. Aber man hat ja noch etwas Zeit.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Babu65 hat geschrieben:FC Winterthur 3 VfB Stuttgart 1
Aufsteiger?
Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef
Zhyrus hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Hihi Mladen Petric wird anscheinend GC Sportchef
Lebt der noch? ;)
Wobei Petric - im starken Gegensatz zu seinem Antipoden Frei - mir immer einen recht cleveren Eindruck hinterliess. Die Frage ist, ob er halt die Fähigkeit hat dies als Unerfahrener im Fussballbusiness auszuspielen.
Mir singed scheiss GC Basel! Es ist weltklasse, dass praktisch alle Intimfeinde zurück sind (Forte, Salatic, Petric).
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: pluto und 181 Gäste