Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 12.07.19 @ 10:25

Etoundi14 hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


Ich habe denen auch ein Mail geschrieben. Obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass ich in der Region Zürich eine Verkaufsstelle suche, haben sie nachgefragt in welcher Region ich denn eine Verkaufsstelle suche. Auf meine Antwort haben sie dann nicht mehr reagiert...


Muhahaha wtf? Und so steht es auf ihrer Webseite:

Antepay.com hat geschrieben:Kaufen Sie einfach Ihre AntePAY Card in verschiedensten Verkaufsstellen...


und dann weiter unten

Antepay.com hat geschrieben:Verkaufsstellen in Ihrer Nähe nennen Ihnen gerne unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Anfrage per E-Mail an info@antepay.com.


Lol also wenn das nicht hervorragendes Marketing ist. Das kann nur eine seriöse Firma sein ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 12.07.19 @ 11:42

Danke alainnef für den Artikel und...

danke allen_Anderen für das Unterlassen vom zuspammen des Medien-Threads! Unsäglich, wie oft das jetzt runtergelabert wurde mit dem Trikotsponsor....
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 12.07.19 @ 13:31

Videöli vom Blick, in dem Kevin Rüegg und Buschauffeur Weber den FCZ-Teambus präsentieren.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-captain-zeigt-teambus-niemand-sollte-sich-auf-meinen-platz-setzen-id15415986.html

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 12.07.19 @ 15:27

Kiyomasu hat geschrieben:Ich finde, dass die Medien manchmal ein bisschen zu wenig nachstochern. Anstatt hier eine alte Statistik zu den Begegnungen gegen LugaNo herauszugraben, hätte man Rüegg lieber auf sein Comeback bzw. eine mögliche Vertragsverlängerung angesprochen...


10000%
Schweizer Journalismus ist qualitätslos. Ein Primarschüler wäre sogar auf die Idee gekommen, dies nachzufragen.
Immerhin wissen wir jetzt, dass Rüegg gegen Lugano wegen der Verletzung auf der Tribüne sitzen wird.

Übrigens, habe vernommen, dass Rüegg gestern auf diese Thematik Vertragsverlängerung angesprochen wurde und er sich ziemlich wortkarg gab... was immer das heissen mag.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 12.07.19 @ 16:45

eifachöppis hat geschrieben:Übrigens, habe vernommen, dass Rüegg gestern auf diese Thematik Vertragsverlängerung angesprochen wurde und er sich ziemlich wortkarg gab... was immer das heissen mag.


Ausser, wenn ein neuer sich auf seinen Sitz setzt, ist Rüegg eigentlich immer wortkarg.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Etoundi14 » 12.07.19 @ 20:03

Wieso gibts keine Antepay-Werbung auf dem Bus? ;-)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 12.07.19 @ 21:36

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich finde, dass die Medien manchmal ein bisschen zu wenig nachstochern. Anstatt hier eine alte Statistik zu den Begegnungen gegen LugaNo herauszugraben, hätte man Rüegg lieber auf sein Comeback bzw. eine mögliche Vertragsverlängerung angesprochen...


10000%
Schweizer Journalismus ist qualitätslos. Ein Primarschüler wäre sogar auf die Idee gekommen, dies nachzufragen.
Immerhin wissen wir jetzt, dass Rüegg gegen Lugano wegen der Verletzung auf der Tribüne sitzen wird.

Übrigens, habe vernommen, dass Rüegg gestern auf diese Thematik Vertragsverlängerung angesprochen wurde und er sich ziemlich wortkarg gab... was immer das heissen mag.


Was an „Boulevard“ habt ihr beiden nicht verstanden? :D
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 728 Gäste