Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon Z » 12.07.19 @ 19:21

Popovic gefällt. Dirigiert, spielt einfache Pässe und gut im Zweikampf (die Mimik erinnert tatsächlich an Tararache...)

Das 4-5-1 passt so weit nicht schlecht.

P.s. Wechsel
Popovic - Kramer
Natan - Aliu
Kharabadze - Kryeziu
Marchesano - LePogam
Zuletzt geändert von Z am 12.07.19 @ 19:24, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 12.07.19 @ 19:26

Grande Aliu.
Tor mit einem weiten Ball eingeleitet, nach vorne gesprintet und eiskalt die Top Vorlage von Ceesay verwendet.

Was ist mit Ceesay los? Wenn der so weiter spielt dann wird er uns diese Saison noch viel Freude bereiten.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon Z » 12.07.19 @ 19:27

eifachöppis hat geschrieben:
Was ist mit Ceesay los? Wenn der so weiter spielt dann wird er uns diese Saison noch viel Freude bereiten.


....oder er wird uns im Winter weg transferiert..... ;)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 12.07.19 @ 19:33

Die 33 ist LePogam?
Macht keine Werbung für sich.
Da würde Magnin lieber Kempter als Back-up behalten...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Testspiele

Beitragvon Z » 12.07.19 @ 19:41

Kryeziu schlechtester Züricher auf denn Platz....Fehlpässe ohne Ende....

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Testspiele

Beitragvon Ostler » 12.07.19 @ 19:44

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass Mahi in Wirklichkeit Zeki Bulgurcu ist.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Testspiele

Beitragvon Florian » 12.07.19 @ 19:44

Weiss jemand, was mit Britto, Domgjoni und Schönbi ist? Angeschlagen oder verletzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 687 Gäste