Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 11.07.19 @ 13:13

headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


Na das scheint echt ein professioneller Laden zu sein... Hoffen wir mal, Cillo wird nicht zu krass über den Tisch gezogen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5927
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 11.07.19 @ 13:13

ui, macht mir grad ein bisschen angst.

hoffe also nicht, dass man hier auf was komplett unseriöses reingefallen ist...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 11.07.19 @ 13:19

Wenn, dann schiesst sich Infront ins Bein. Kann höchstens sein, dass wir in ein paar Wochen wieder ohne Trikotsponsor und ein bisschen lächerlich dastehen.

Diese Firma (und ihre dubiosen Partner) stinken zum Himmel.

Ich frage mich, was die Infront für diesen Gag bezahlen? Und was ihr Ziel wirklich ist? Diese Karte - sofern sie überhaupt existiert - kann man ja eh nur für diese unbrauchbaren Partnerwebsites verwenden.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 11.07.19 @ 13:22

Jea hat geschrieben:ui, macht mir grad ein bisschen angst.

hoffe also nicht, dass man hier auf was komplett unseriöses reingefallen ist...

Das kann uns eigentlich ziemlich egal sein. Wenn jemand auf etwas reingefallen ist, dann ist es InfrontRingier.
Wir bekommen sowieo einen Fixbetrag von InfrontRingier.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 11.07.19 @ 13:24

din Vater hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ui, macht mir grad ein bisschen angst.

hoffe also nicht, dass man hier auf was komplett unseriöses reingefallen ist...

Das kann uns eigentlich ziemlich egal sein. Wenn jemand auf etwas reingefallen ist, dann ist es InfrontRingier.
Wir bekommen sowieo einen Fixbetrag von InfrontRingier.


Stimmt natürlich, finanziell gesehen kann es uns egal sein. Aber es wäre einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, wäre man (als Infront) einer Ente aufgesessen, die sich nicht mal viel Mühe macht, wie ein Schwan auszusehen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 11.07.19 @ 13:28

din Vater hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ui, macht mir grad ein bisschen angst.

hoffe also nicht, dass man hier auf was komplett unseriöses reingefallen ist...

Das kann uns eigentlich ziemlich egal sein. Wenn jemand auf etwas reingefallen ist, dann ist es InfrontRingier.
Wir bekommen sowieo einen Fixbetrag von InfrontRingier.


das interessiert doch den 0815 (Fussball)-Bünzli nicht. Wenn es tatsächlich unseriös ist und in den Medien auftaucht, hat der FCZ den Imageschaden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 11.07.19 @ 13:34

Kann mir dann jemand mal verraten wieso es jeder hundsmiserable Verein in der Schweiz schafft einen anständigen Sponsor zu finden und wir nicht? Nicht einmal wenn wir die Marketingrechte abgeben und denen 3 Jahre Zeit geben kommt was schlaues bei raus. Verstehe ich irgendwie nicht. Aber werde gerne aufgeklärt...

Edit: Sorry, wir suchen seit 3 Jahren, Infront hatte nur 1 Jahr Zeit.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, din Vater, FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, MetalZH, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 493 Gäste