Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 09.07.19 @ 14:27

So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Medien

Beitragvon Florian » 09.07.19 @ 14:33

crosshair hat geschrieben:Neue Spielerfotos Online: https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/

Rohner und Mahi aber immer noch beide mit der Rückennummer 23 geführt...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 09.07.19 @ 14:37

Florian hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Neue Spielerfotos Online: https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/

Rohner und Mahi aber immer noch beide mit der Rückennummer 23 geführt...


Der hat soviel ich weiss, Cedis #26 übernommen.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 09.07.19 @ 14:42

crosshair hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Neue Spielerfotos Online: https://www.fcz.ch/de/profis/team-kader/

Rohner und Mahi aber immer noch beide mit der Rückennummer 23 geführt...


Der hat soviel ich weiss, Cedis #26 übernommen.


Was auffällt
Rexhepi, Profivertrag bis 30.06.22, wird nicht aufgeführt
Kamberi, ohne Profivertrag?, wird aufgeführt

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 09.07.19 @ 15:14

eifachöppis hat geschrieben:Was auffällt
Rexhepi, Profivertrag bis 30.06.22, wird nicht aufgeführt
Kamberi, ohne Profivertrag?, wird aufgeführt


Hat der FCZ schon länger kommuniziert: "Neben Fabian Rohner sowie Yassin Maouche wird auch Lindrit Kamberi aus der U21 die gesamte Vorbereitung mit dem Fanionteam absolvieren. [...] Lavdrim Rexhepi, der ebenfalls leihweise bei Rapperswil war, nimmt die Vorbereitung mit der U21 in Angriff."
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/trainingsauftakt-der-allmend-brunau/

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2291
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Medien

Beitragvon headhunters » 11.07.19 @ 12:49

Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 11.07.19 @ 13:10

headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


tönt toll...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 539 Gäste